Kein Ausweg..

Diskutiere Kein Ausweg.. im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kein Ausweg.. #1
    Neuer Benutzer

    Kein Ausweg..

    Ich bin süchtig nach einer Seelensorge Hotline.. irgendwie hilft sie mir aber sie ist so teuer.

    Gibt es günstige alternativen?

  2. Kein Ausweg.. #2
    Moderator

    Kein Ausweg..

    Ich wußte gar nicht, daß Seelsorge Geld kostet.

    Schau mal hier:


Kein Ausweg..

Ähnliche Themen zu Kein Ausweg..


  1. Lange beziehung-kein sex mehr: Ich und meine freundin sind nun 4 jahre zusammen und es ist wirklich selten dass wir mal sex haben, ich versuch es immer aber sie blockt ab sie wäre...



  2. Kein Selbstbewusstsein .. Selbstzweifel ..Sozialphobie?!: Ja.. bin 24 Jahre und es ist alles aus dem Ruder gelaufen. Geht schon länger, aber wer will sich gern eingestehen dass er verrückt ist. Ich...



  3. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(: ich murmel mich mal wieder durchs forum und habs wieder nicht geschafft einzuschlafen:( ich kann einfach nich mehr schlafen nicht mal mehr mit...



  4. Kein Geld für die Kaution der neuen Wohnung: Ich möchte in nächster Zeit umziehen, aber habe leider kein Geld für die Kaution. Leider lässt sich der neue Vermieter nicht auf eine Ratenzahlung...



  5. Er meldet sich, aber kein Interesse mehr?: Hallo liebe User! Ich habe eine neue frage an euch... ich habe seit 2monaten wieder kontakt zu mêinem "EX"... wir haben uns durchschnittlich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: