Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?

Diskutiere Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen? #1
    Benutzer

    Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?

    Hallo!
    Ich muss jetzt mir mal echt ein bisschen meinen Frust von der Seele schreiben und hoffe, dass ich hier richtig bin oder halt auch ihr mich richtig versteht, das wäre auf jeden Fall schon mal gut. Ihr denkt euch sicher, warum stell ich so eine Frage - aber irgendwie ist es mir jetzt einfach schon länger so, dass ich merke dass meine eigene Performance oder Leistung oder wie auch immer man das nennen mag oderb ezeichnen einfach weniger wird, weniger als früher. Sprich ich habe einfach weniger Bock auf Sex, ich merke dass ich nicht mehr so lange kann und das belastet mich schon auch wirklich. Sicher kommt sowas zum Teil auch mit dem Alter, aber ich ermek einfach dass es mehr als konitnuierlich abnimmt und ich habe so eine liebe Partnerin ,die noch dazu, super offen ist, die Spaß am Sex hat (und ich auch mit ihr), das hatte ich in allen Partnerschaften vorher echt nicht so wie mit ihr, das merkt man denn einfach, daran liegt es also nicht.
    Aber kann man denn dem etwas auf die Sprünge helfen, gibts da was nicht chemisches? Also alles was entweder natürlich ist - keine Ahnung, Tees, Kräuter oder spezielle Nahrungsmittel, ich bin da auch sehr offen mal was zu testen, aber ich würde mir wünschen, dass da wieder mehr aufwind herrscht.
    Hoffe ich klinge da jetzt nicht doof, aber so fühle ich halt und eben etwas frust mischt sich auch schon bei und drum mag ich jetzt mal was probieren. Einfach mal das angehen. Danke auf jeden Fall fürs zu"lesen" und bin gespannt wies denn euch da geht oder ob wer Tipps hat.

  2. Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen? #2
    Neuer Benutzer

    Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?

    Hi!

    Die besten Tipps sind Sport, gesunde Ernährung und wenig Druck. Ginseng ist super, Knoblauch wohl auch. Auch Ingwer soll helfen. Chilli schwören manche Kulturen ebenfalls drauf. Da gibt es viele natürliche Dinge, die helfen sollen. Wie gut das nun funktioniert, das muss glaube ich jeder für sich selbst herausfinden! Hoffentlich bald wieder viel Spaß am Sex!

    LG
    Dia

  3. Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen? #3
    Neuer Benutzer

    Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Thom
    Hallo!
    Ich muss jetzt mir mal echt ein bisschen meinen Frust von der Seele schreiben und hoffe, dass ich hier richtig bin oder halt auch ihr mich richtig versteht, das wäre auf jeden Fall schon mal gut. Ihr denkt euch sicher, warum stell ich so eine Frage - aber irgendwie ist es mir jetzt einfach schon länger so, dass ich merke dass meine eigene Performance oder Leistung oder wie auch immer man das nennen mag oderb ezeichnen einfach weniger wird, weniger als früher. Sprich ich habe einfach weniger Bock auf Sex, ich merke dass ich nicht mehr so lange kann und das belastet mich schon auch wirklich. Sicher kommt sowas zum Teil auch mit dem Alter, aber ich ermek einfach dass es mehr als konitnuierlich abnimmt und ich habe so eine liebe Partnerin ,die noch dazu, super offen ist, die Spaß am Sex hat (und ich auch mit ihr), das hatte ich in allen Partnerschaften vorher echt nicht so wie mit ihr, das merkt man denn einfach, daran liegt es also nicht.
    Aber kann man denn dem etwas auf die Sprünge helfen, gibts da was nicht chemisches? Also alles was entweder natürlich ist - keine Ahnung, Tees, Kräuter oder spezielle Nahrungsmittel, ich bin da auch sehr offen mal was zu testen, aber ich würde mir wünschen, dass da wieder mehr aufwind herrscht.
    Hoffe ich klinge da jetzt nicht doof, aber so fühle ich halt und eben etwas frust mischt sich auch schon bei und drum mag ich jetzt mal was probieren. Einfach mal das angehen. Danke auf jeden Fall fürs zu"lesen" und bin gespannt wies denn euch da geht oder ob wer Tipps hat.
    Hallo, Thom

    sagen wir mal, deine doch recht ausführliche Darstellng des Zustandes und dein Unwohlsein, die Problematik prägnant zu beschreiben, kann ich nach Erfahrungen mit meinem eigenen, momentanen Partner gut nachvollziehen. Wenn es danach geht, scheinen da ja viele Männer nur sehr ungerne über...Schwächen im Bett reden zu wollen, vermutlich ist da noch besser, wenn man das im Netz etwas ausführlicher darstellen kann. Ist vermutlich nun nicht unbedingt das optimale Thema für die Freundesrunde. Du hast einen Teil der Antwort aber schon ganz perfekt beschrieben - ist wirklich eine Alterssache, zu einem guten Teil, und zum anderen, hängt es auch von der eigenen Lebensführung ab, wenn man...nicht mehr so oft kann.

    Nachdem wir uns dieser, naja, Herausforderung auch letztes Jahr stellen mussten und als ökologisch denkende Menschen erst einmal lieber natürliches Viagra ausprobieren wollten, kann ich dir sagen, dass mein Partner da gute Erfahrungen mit Coitosan gemacht hat. Solche Mittel können da wirklich unterstützend wirken und helfen. Gleichzeitig haben wir aber auch begonnen, zusammen mehr Sport zu betreiben und unseren Alltag generell etwas umzukrempeln, beziehungsweise versucht, wieder gesünder zu leben. Hat unsere Lebensqualität insgesamt doch erheblich gesteigert und uns auch auf neue Gedanken gebraucht.

    Du solltest auch ruhig mal die Lebensmittel ausprobieren, die Diana vorgeschlagen hat, habe von Ingwer da auch nur Gutes gehört, auch wenn mir Chili da doch eher neu ist. Probier einfach mal etwas aus, Thom und mach dir nicht zu viele Sorgen, auch wenn es gerade eine blöde Situation ist. Das wird schon wieder!

  4. Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen? #4
    Neuer Benutzer

    Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?

    Wäre es nicht besser zum Arzt zu gehen?

  5. Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen? #5
    Neuer Benutzer

    Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?

    Schließe mich Kasemirz an. Definitiv ist das die sicherste Option. Alles andere kann man ja in Absprache mit dem Arzt nebenbei probieren. Viel Erfolg und in Zukunft wieder viel Spaß!

    LG
    Philipp

  6. Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen? #6
    Benutzer
    Threadstarter

    Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?

    Also ich denke noch gar nicht in Richtung Arzt, denn es ist ja wie gesagt nicht so problematisch, aber ehrlich man muss eben schauen wie man mehr Spaß hat - aber trotzdem nochmals es funktioniert ja an sich, rein körperlich gesprochen jetzt (oh my). Daq sehe ich noch keinen Grund zum Arzt zu gehen.
    Ich habe mich jetzt mal einfach dafür entschieden, etwas meinen Lebensstil zu ändern und zu sehen was denn da rauskommt, auch mehr Sport, bessere Ernährung und nehme nch coitosan ein, das unterstützt auch gut. Ich denke mit der kombination wird das alles besser und ich versuche auch mich gedanklich da mehr frei zu machen (geb aber zu, das fällt manches Mal halt schwer).

  7. Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen? #7
    Neuer Benutzer

    Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Thom
    Also ich denke noch gar nicht in Richtung Arzt, denn es ist ja wie gesagt nicht so problematisch, aber ehrlich man muss eben schauen wie man mehr Spaß hat - aber trotzdem nochmals es funktioniert ja an sich, rein körperlich gesprochen jetzt (oh my). Daq sehe ich noch keinen Grund zum Arzt zu gehen.
    Ich habe mich jetzt mal einfach dafür entschieden, etwas meinen Lebensstil zu ändern und zu sehen was denn da rauskommt, auch mehr Sport, bessere Ernährung und nehme nch coitosan ein, das unterstützt auch gut. Ich denke mit der kombination wird das alles besser und ich versuche auch mich gedanklich da mehr frei zu machen (geb aber zu, das fällt manches Mal halt schwer).
    Ausschließen sollte man das ja natürlich nie aber wie du richtig sagst, wenn es nicht gerade akut ein schneller verschlechterndes Problem darstellt oder aber du auch ansonsten explizite Beschwerden hast, ist das erst einmal nicht wirklich nötig. Würde das so, wie du es dargestellt hast, auch nicht als ungewöhnliche Herausforderung betrachten, sondern als sehr gewöhnlich, auch wenn dieser Gedanke uns da natürlich sehr unangenehm ist. Zumeist will man ja auch nur ein wenig mehr, so ganz oder gar nicht ist ja eher selten. Hast du das denn nun auch brav durchgehalten? Im Prinzip kommt es ja vor allem darauf an, dass man eben auch durchhält, auch wenn es etwas dauern sollte (sowohl neue Bewegungsabläufe, neue Ernährung als auch natürliche Mittel sollen ja langfristig helfen und nicht von heut auf morgen.). Hauptsache man setzt sich nicht sinnlos unter Druck - so als Routine in der Früh (oder abends) joggen, ist auch sehr gut zum Gedanken ordnen.

  8. Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen? #8
    Benutzer
    Threadstarter

    Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?

    Da hast du vollkommen Recht, man muss sich eben auch Herausforderungen stellen und mal einfach fragen was will ich eigentlich, wie soll mein Sexleben aussehen und wie kann ich mehr oder besseren Sex haben, wie kann ich denn da was machen und wie meine Partnerin - eben auch als ein gemeinschaftliches Denken. Ich kann jetzt nur berichten, bei uns läuft es wieder besser und auch öfter, ich nehme aber eben das coitosan schon eine Weile nun ein und klar merkt man das dann (dauergrins) und ich find’s gut, dass wieder mehr läuft. Sind aber auch wieder vermehrt am bereden von Dingen und auch Neues ausprobieren, da bringt oft ein Steinchen ein anderes ins Rollen. Finde ich gut so.

  9. Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen? #9
    Neuer Benutzer

    Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?

    Das hätte ich auch gesagt! Vor allem Bewegung und ein möglischst stressfreier Alltag.


Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?

Ähnliche Themen zu Wie kann man Potenz natürlich steigern, geht sowas? Erfahrungen?


  1. Natürlich und Gesund Wohnen: Natürlich und Gesund Wohnen - das klingt vielleicht anfangs etwas sonderbar, ist es aber keineswegs! Denn gerade in den eigenen vier Wänden muss man...



  2. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?: Hallo! Heute möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen. Ich hab viel in meinem Leben mitgemacht, bin zig-mal umgezogen und so verliert man...



  3. Was tut man bei Potenz Problemen ?: Hallo ! Da bin ich wieder :d also diesmal suche ich nach einem Potenzmittel für nen Kollegen..er schämt sich etwas über dieses Thema zu reden und...



  4. Welche matratze nehmen und wieviel darf sowas kosten?: Hey Leute ich war am Wochenede mal Schoppen naja ich habe es zu mindestens versucht und mir verschiedene Matratzen in verschiedenen Möbelhäusern...



  5. Habt ihr sowas schon gesehen? Wo kaufen?: Hallo, ich bin beim Stöbern im Internet auf diesen verrückten Einteiler (One-Piece) gestoßen. Habt ihr sowas schon mal gesehen und wenn ja könnt ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: