Nacken kraulen oder Nacken streicheln

Diskutiere Nacken kraulen oder Nacken streicheln im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; Ich finde Nacken kraulen oder Nacken streicheln ziemlich gut Was haltet ihr davon? Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Nacken kraulen oder Nacken streicheln #1
    Neuer Benutzer

    Nacken kraulen oder Nacken streicheln

    Ich finde Nacken kraulen oder Nacken streicheln ziemlich gut

    Was haltet ihr davon?

    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

  2. Nacken kraulen oder Nacken streicheln #2
    Moderator

    Nacken kraulen oder Nacken streicheln

    Ich bevorzuge die Nackenmassage.

  3. Nacken kraulen oder Nacken streicheln #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Nacken kraulen oder Nacken streicheln

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Ich bevorzuge die Nackenmassage.
    Haha cool

    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

  4. Nacken kraulen oder Nacken streicheln #4
    Erfahrener Benutzer

    Nacken kraulen oder Nacken streicheln

    Massagen finde ich auch sehr angenehm. Und was ich am Rücken auch oft noch sehr mag, ist ein sanftes Kratzen. Denke es können sich ganz verschiedene Berührungen gut anfühlen. Nicht nur von Mensch zu Mensch verschieden, sondern auch situationsabhängig. Jetzt aktuell würde ich zu einer Nackenmassage definitiv nicht Nein sagen!

  5. Nacken kraulen oder Nacken streicheln #5
    Neuer Benutzer

    Nacken kraulen oder Nacken streicheln

    Ich denke, dass Berührungen und Kraulen sich immer angenehm anfühlt, wenn sie von der richtigen Person kommen. :-P
    Bin da ein sehr sensibler Mensch und reagiere dementsprechend darauf. Aber gegen eine schöne Nackenmassage würde ich nichts sagen...


Nacken kraulen oder Nacken streicheln

Ähnliche Themen zu Nacken kraulen oder Nacken streicheln


  1. extrem verspannter Nacken: Guten Moin:cool: heute morgen bin ich aus den Federn und musste schon wieder feststellen dass ich dermaßen Schmerzen im Nackenbereich hab, das sieht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: