Er meldet sich, aber kein Interesse mehr?

Diskutiere Er meldet sich, aber kein Interesse mehr? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Er meldet sich, aber kein Interesse mehr? #1
    Neuer Benutzer

    Er meldet sich, aber kein Interesse mehr?

    Hallo liebe User!

    Ich habe eine neue frage an euch... ich habe seit 2monaten wieder kontakt zu mêinem "EX"... wir haben uns durchschnittlich seither mind. alle 2Wochen gesehen... und er meldet sich oft.. fast alle tage, mind. jeder 2.tag und zwar immer von sich aus.
    nun haben wir uns der letzten woche aber 2mal gesehen, beim dritten mal hatte ich keine zeit. gestern hat er mich wieder angeschrieben, um mir verständlich zu machen, dass er in meiner nähe wäre. ich ging dann davon aus, dass wir uns sehen und fragte danach... er meinte bloss, dass wir uns nicht sehen werden...

    das irritierte mich!! was soll das? kann es sein, dass er sich langweilt, da wir uns nun oft gesehen haben? würde er sich in diesem fall trotzdem melden, so wie er es getan hat?
    wieso hat er denn auf sich aufmerksam gemacht, wenn er mich dann doch nicht sehen wollte?

    ich hatte ihn gefragt, ob er noch raus komme und er antwortete er sei zu müde. doch 10min später schrieb er mir, dass er evt. noch was mit einer kollegin trinken gehe... (hat er bisher noch nie erwähnt so direkt). könnte das bedeuten dass ihm diese "kollegin" wichtiger ist als ich es bin? wieso erwähnt er das? will er mich eifersüchtig machen oder damit verjagen?
    Was soll ich tun?

    Vielen dank für eure meinung!

  2. Er meldet sich, aber kein Interesse mehr? #2
    Neuer Benutzer

    Er meldet sich, aber kein Interesse mehr?

    Hi

    also hab echt das Gefühl er will dich eifersüchtig machen oder aber irgendwie ist er sich nicht bewusst, ist dein Ex?!
    Willst du denn wieder zu ihm zurück und er zu dir? wieso habt ihr euch getrennt ??
    an der Aussage das er sagt er ist zu müd und danach geht er doch weg, daran merkt man glatt gelogen,das soll dir wohl das Gefühl vermitteln das er es anscheinend auf einmal nicht mehr nötig hat lol

  3. Er meldet sich, aber kein Interesse mehr? #3
    Moderator

    Er meldet sich, aber kein Interesse mehr?

    Ich würde ihn einfach direkt fragen: "Was willst Du? Was bezweckst Du?" Direkte Fragen erfordern direkte Antworten. Alles andere ist Zeitverschwendung!


Er meldet sich, aber kein Interesse mehr?

Ähnliche Themen zu Er meldet sich, aber kein Interesse mehr?


  1. Lange beziehung-kein sex mehr: Ich und meine freundin sind nun 4 jahre zusammen und es ist wirklich selten dass wir mal sex haben, ich versuch es immer aber sie blockt ab sie wäre...



  2. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(: ich murmel mich mal wieder durchs forum und habs wieder nicht geschafft einzuschlafen:( ich kann einfach nich mehr schlafen nicht mal mehr mit...



  3. Feiern in Mannheim, aber wo?: Hallo, ich bin demnächst mir ein paar Freunden in Mannheim. Wir werden dort 4 tage verbringen. Wir wollen allerdings mindestens einen Abend richtig...



  4. Keine Interesse am anderen Geschlecht?!: Hallo ich heise Hanna und bin 23 Jahre alt ich habe seitdem ich mich von meinem Freund getrennt habe vor 2 Jahren keine Interesse mehr an Männern,...



  5. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(: Na, Ihr... hattet Ihr heute/gestern keine Lust? War ja Totenstille hier. Alle im Weihnachtsshoppingwahn?? ;) Ich ziehe heute mal los. Hab noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ex meldet sich nicht mehr

ex meldet sich alle 2 wochen

er zeigt kein interesse mehr

ex zeigt kein interesse mehr

mein ex meldet sich immer wieder

ex meldet sich wieder

er meldet sich nicht mehr bei mir

ex zeigt kein interesse

er hat kein interesse mehr

ex meldet sich obwohl er keinen kontakt wollte

ex meldet sich selten

warum meldet sich ex wieder

er meldet sich nicht kein interesse

er meldet sich wieder

ex meldet sich nicht

ex meldet sich nach jahren

er meldet sich immer wieder

er hat ex gesehen und meldet sich nicht mehr

ist mein ex wieder interesse