Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....

Diskutiere Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende.... im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende.... #1
    SaloméJale
    Gast

    Pfeil Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....

    Ich heiße Verena und bin 18 Jahre alt und ich fühle mich jedes Wochenende einfach nur einsam. Ich habe keinen Freund und auch nicht wirklich Freunde mit denen ich etwas unternehmen kann,
    Ich sitze jedes Wochenende hier zu Haus alleine und fühle mich schrecklich einsam..ich denke mir wann hört das endlich auf
    Blos so lerne ich doch niemanden kennen...ich bin erst 18 Jahre alt und eigentlich garnicht scheu oder sonstiges..habt ihr Tipps?

  2. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende.... #2
    Moderator

    Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....

    Wenn man nicht ausgeht, lernt man aber auch niemanden kennen. Die Leute werden nicht bei Dir klingeln und fragen, ob Du Lust zum Ausgehen hast. Da wirst Du schon aktiv werden müssen. Hast Du keine Hobbys oder Interessen? Suche Dir doch einen Verein, eine Gemeinschaft oder Deratiges. Dort lernt man Leute kennen und Du wirst zunehmend weniger allein sein.

  3. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende.... #3
    Neuer Benutzer

    Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....

    Hallo Verena,

    Ich habe eben die Netzwelt durchgooglet und habe deinen Beitrag im Netz gefunden.
    Könnte mir vorstellen, dass einfache Ratschläge allein nicht sehr weiterhelfen und eine einzige Antwort stell ich mir zusätzlich enttäuschend vor.
    Somit möchte ich dir, falls das Thema noch aktuell ist und du Lust hast, anbieten mir eine Mail zu schreiben. Über das Profil hier ist sowas ja möglich.
    Vllt. kann man sich ja gegenseitig etwas aufmuntern.

    MfG.

  4. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende.... #4
    Neuer Benutzer

    Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....

    Wenn du, wie du sagst, kaum Freunde hast, das aber ändern möchtest, bieten sich Freizeitkurse sehr gut an. Angenommen du tanztst gerne, schreib dich in einen Tanzkurs an, so triffst du Leute, die schonmal ein Hobby mit dir teilen. Auf diese Weise ist es einfacher, Kontakte zu knüpfen und neue Freundschaften entstehen zu lassen. Mit den Leuten kannst du dann ja auch am Wochenende was unternehmen.
    LG

  5. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende.... #5
    Benutzer

    Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....

    wenn du neue Leute kennen lernen willst, dann musst du dich überwinden und endlich ausgehen..es gibt keinen anderen Weg, Freizeitkurse sind natürlich auch eine Möglichkeit aber du musst vor allem aktiver werden

  6. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende.... #6
    Benutzer

    Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....

    Bars, Sportkurse, Interessengemeinschaften, Kollegen, Mitschüler, Cafés, etc. etc.!!
    Da findest du überall Leute, immer wieder Leute ansprechen und kleine Beziehungen aufbauen und mit der Zeit wachsen diese und es kann sich eine Richtige Freundschaft draus bilden.
    Viel Erfolg dabei.
    LG
    Lilly

  7. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende.... #7
    Erfahrener Benutzer

    Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....

    Hallo, doch geh mal mit familie oder bekannten oder so mal raus du muss unter leute kommen so hast du Kontakte zu freunden...bei mir war das auch versteh dich total aber geh fahrrad fahren unternehm wenigsten was LG

  8. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende.... #8
    Neuer Benutzer

    Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....

    ICh denke auch, dass die Familie und gute Freunde dort für eine willkommene Abwechslung sorgen


Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....

Ähnliche Themen zu Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....


  1. wie sieht Euer Wochenende aus?: Hey ! Was startet ihr so am WE? Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?



  2. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul: manchmal ist es hart wie jetzt ich fühle mich so einsam und verlassen und einfach so ungeliebt.ich hab keinen zum reden.keiner der sich für mich...



  3. An Weihnachten alleine!: Abend... bald ist Weihnachten, ja mir kraust es jetzt schond avor..:( Ich bin ganz alleine an Weihnachten und hab mich vor kurzem erst...



  4. Hilfe, ich fühle mich total ausgebrannt!: Ich bin ausgebrannt .... ich bin 24 Jahre alt und fühle mich völlig ausgebrannt, was ist das blos, ich verstehe es nicht.Ich komme nachhaue lege...



  5. Ich fühl mich leer und einsam: Seit einiger Zeit fühle ich mich innerlich total leer und gefühlslos, ich kann mich für nichts mehr freuen und habe an nichts Interesse. Meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jedes wochenende alleine

alleine am wochenende

am wochenende alleine

einsam am wochenende

bin jedes wochenende alleine

wochenende alleine

wochenende allein

wochenende einsam

was am wochenende alleine machensitze jedes wochenende zuhauseallein am wochenendewas alleine am wochenende machenalleine wochenendeam wochenende allein