mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen

Diskutiere mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; Also, grundsätzlich ist es ja kein Problem, dass Dein Freund weibliche Freunde hat, aber es würden mich schon einige Sachen sehr hellhörig machen, vorallem wenn ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
 
  1. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen #11
    Benutzer

    mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen

    Also, grundsätzlich ist es ja kein Problem, dass Dein Freund weibliche Freunde hat, aber es würden mich schon einige Sachen sehr hellhörig machen, vorallem wenn man weiß, dass er bereits in der letzten Beziehung betrogen hat. An Deiner Stelle würde ich etwas unternehmen bevor Du Dich verarschen lässt ... hol Dir nen Keylogger und hau den auf Euren PC, dann kannst mal nachlesen, was Dein Freund so schreibt und treibt. Kuck mal hier - es wird nicht lange dauern und Du wirst Deine Beweise haben. Das ist doch nicht normal ... ! Viele Grüße

    P.S. Ich bin übrigens der Überzeugen, dass langfristig reine Freundschaften zwischen Männern und Frauen nie funktionieren, weil einer von beiden immer irgendwann mehr will ...

  2. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen #12
    Moderator

    mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen

    Der Beitrag ist von Juni 2011.

  3. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen #13
    Neuer Benutzer

    mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen

    Zwar ist der Beitrag alt, dennoch vorsicht:

    zwar kann man mit einer solchen Software heimlich lesen was der Freund so alles schreibt und treibt, doch das kann zu mehr Eifersucht bei einem führen und das wiederum belastet die Beziehung stark.

    Ich spreche da aus Erfahrung. Den Wolfeye Keylogger kenne ich, den benutzen ja viele bei Chip () und ich habe den damals verwendet, das führte bei mir nur zu mehr Eifersucht.

    Am Ende zählt: einfach vertrauen. Wenn der Partner fremdgeht merkt man es sowieso früher oder später, dass sich etwas verändert hat!

  4. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen #14
    Benutzer

    mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen

    Ich kann dir sagen ein Mann der nur Frauen hat als Freunde, geht irgenwann Fremd, jeder der was anderes sagt lügt, ist leider so

  5. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen #15
    Benutzer

    mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen

    Ich kenn da auch einen. Mehr ein Bekannter als ein Freund von mir. Und ich finde das immer schon sehr sehr suspekt. Es liegt schon nahe, dass er da irgendwann mal fremdgeht, wenn er es nicht schon getan hat.

  6. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen #16
    Benutzer

    mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen

    Das ein Mann viele weibliche Freunde hat, ist nicht weiter verwunderlich. Leider haben die Partnerinnen eben meist ein Drama raus, was mich auch erheblich stört. Ich meine, muss man nun all seine Freunde/Freundinnen aufgeben, nur weil der Partner etwas falsches da reininterpretieren kann. Es gibt wirklich viele A...löcher unter den Frauen und Männer, das steht außer Frage. Doch es gibt eben auch welche, die führen wirklich nur Freundschaften und da passiert nichts. Man darf doch nicht so ins Leben anderer eingreifen.

    Mir wurde immer erklärt. Freunde und Familie sind wichtiger als Partner. Die letzteren können kommen und gehen, weil nie eine Garantie für die Ewigkeit vorhanden ist. Stimmt so! Das sehe ich ähnlich und genau so!

  7. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen #17
    Neuer Benutzer

    mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen

    @Nuir

    Das muss doch nicht unbedingt sein, es gibt vielleicht auch einfach Männer die besser mit Frauen können und eben darum mehr weibliche Freunde haben. Nichts desto weniger sollte man das dann nicht mit so einer pauschalisierten Aussage über einen Kamm scheren finde ich!

  8. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen #18
    Benutzer

    mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen

    Hallo

    rede mit ihm, nur reden hilft, sag ihm deine Bedenken, deine Angst. Ich spüre auch Eifersucht. Kann ich ja auch verstehen. Er kann deine Bedenken sicher zerstreuen. Nur wenn es weiter an dir nagt, wird das Anliegen zu einem mega Problem

  9. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen #19
    Benutzer

    mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen

    Ich würde mit dem sprechen

  10. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen #20
    Erfahrener Benutzer

    mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen

    Zitat Zitat von Madel67 Beitrag anzeigen
    Hallo

    rede mit ihm, nur reden hilft, sag ihm deine Bedenken, deine Angst. Ich spüre auch Eifersucht. Kann ich ja auch verstehen. Er kann deine Bedenken sicher zerstreuen. Nur wenn es weiter an dir nagt, wird das Anliegen zu einem mega Problem
    Ich weiß nicht, ob man ihn da mit reinziehen muss. Freunde zu haben ist kein Verbrechen. Das Problem liegt eher bei dir und daran musst du arbeiten.,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

freund hat viele weibliche freunde

mein freund hat nur weibliche freunde

mein freund hat nur weibliche freundinnen

mein freund hat viele weibliche freunde

freund hat viele freundinnen

freund hat nur weibliche freunde

er hat viele freundinnen

mein freund hat viele freundinnen

er hat nur weibliche freunde

er hat viele weibliche freunde

viele weibliche freunde

er hat viele weibliche freundinnen

er hat so viele weibliche freunde

mein freund hat nur freundinnen

mein freund hat fast nur weibliche freundefreund hat viele weibliche freundinnenmein freund hat viele weibliche freundinnennur weibliche freundefreund viele weibliche freundepartner hat nur weibliche freunde