Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

Diskutiere Mein Freund belügt mich ständig und andauernd im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
 
  1. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #11
    Neuer Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Davon mal abgesehen, dass der Thread schon etwas älter ist und das Mädel wahrscheinlich schon längst einen anderen hat, so muss ich mich doch wirklich wundern.

    1. würde ich mich längst getrennt haben
    2. fände ich es nicht in Ordnung, das Handy meines Partner auszuspionieren

    Käme das raus und das wird es irgendwann mit Sicherheit, dann dürfte sich derjenige warm anziehen. Da wäre ich ganz schnell beim Anwalt.

  2. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #12
    Moderator

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Was willst Du mit einem Anwalt? der muß erstmal beweisen, daß jemand an Deinem Handy war und wie sollte er das machen? Letztendlich ist sowas einfach ein Vertrauensbruch und sollte man aus dieser Sicht unterlassen. Aber was macht man nicht alles, wenn man sich verletzt fühlt und efersüchtig ist? In diesem Falle ja auch berechtigt. Man kann nur hoffen, daß sie inzwischen einen neuen Freund hat, denn der ist ja kein Schuß Pulver wert!

  3. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #13
    Neuer Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Ach na ja, die meisten Menschen verraten sich oftmals selbst in Mails, SMS, Whatsappnachrichten usw. Meist kann man gar nicht so blöd denken, wie sich manche anstellen. Hab ähnliche Dinge auch schon durch, wo ich dann den Advokaten in Anspruch nahm!

  4. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #14
    Neuer Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Ausspionieren geht gar nicht. Finde ich moralisch nicht gut und da wäre ich mir zu schade für. Wenn ich belogen und betrogen werden würde, dann würde ich alles beenden und basta.

  5. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #15
    Neuer Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst ob er dir Fremd geht, täusche ihn vor, als ob du die 'Wahrheit' weißt. Als Beispiel wenn er Nachhause kommt einen ausraster bekommst usw. und so tust als ob die Freundin von der du schreibst bei dir war und von der Affäre erzählt hat.

  6. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #16
    Neuer Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Kannst du alles machen. Oder du vertraust auf seine Treue und Ehrlichkeit - vielleicht liegt es ja auch an dir und du bist zu eifersüchtig?.. Nur eine Idee. Bevor eure Beziehung grundlos den Bach runtergeht redet einfach offen drüber...

  7. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #17
    Neuer Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Frage mich, ob man heutzutage gar nicht mehr offen und ehrlich Probleme anspricht.

  8. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #18
    Erfahrener Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Also ich würde aufhören mich belügen zu lassen und Schluss machen! Ich weiß nicht was du noch für Beweise brauchst? Wenn es NUR eine Freundin wäre, hätte er sicherlich kein Problem auch mal was zu dritt zu machen oder? Und wenn da nichts wäre, würde er nicht einen Block weiter parken und dann dort hingehen.
    Am Anfang ist ein Beziehungsende sch*** und man kann sich nicht vorstellen wie es weiter geht. Aber es geht weiter und der richtige der dich nicht verarscht wird auch kommen genieß dein junges Leben!

  9. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #19
    Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Hallo Mädel

    Es gitb auf Gottes Erdboden viele viele und noch mehr liebe Jungs die dich verdient haben. Der nicht, echt nicht. Lass dich nciht soweit runter und spionier ihm hinter her soo wichtig ist dieser Tpy nicht. Bitte lasse es und schick ihn zum Mond ohne Rückfahrkarte.

    LG

  10. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #20
    Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Auch, wenn viele immer aufschreien - ich finde jeder hat das Recht auf Wahrheit und Ehrlichkeit und bevor man sich belügen lässt und verarschen lässt, hat glaube ich jeder auch das Recht selbst nachzuschnüffeln. Wenn man davon ausgeht, dass viele Männer Doppelleben führen und neben Ihren Ehefrauen ein ganzes Leben lang auch noch eine Geliebte haben oder auch umgekehrt, dass viele Frauen Ihre Männer betrügen und ihm dann ein Kind unterjubeln, immerhin ist inzwischen jedes zweite, dritte Kind, wenn man den Zahlen glaubt ein Kuckkuckskind ... also, wo ist denn da die Ehrlichkeit? Ich selbst, habe mir auch schon mal ein Programm wie geholt und ja, ich fand das Nahspionieren auch erst nicht gut, aber nachdem ich dann festgestellt habe, was mein Freund da so alles an unserem PC getrieben hat, das er noch eine andere "Freundin" hatte mit der er sogar ein Kind hatte, fand ich es wirklich legitim ... wer will schon sein ganzes Leben verarscht und belogen werden - man lebt nur einmal und jeder hat das Recht, wie geschrieben, auf Ehrlichkeit!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

Ähnliche Themen zu Mein Freund belügt mich ständig und andauernd


  1. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: