Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

Diskutiere Mein Freund belügt mich ständig und andauernd im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
 
  1. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #21
    Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Ehrlichkeit ist nun einmal eine Tugend, die es heute nur noch sehr selten gibt ... ! Ich würde mir das auch nicht bieten lassen und entweder direkt Schluss machen oder aber "schnüffeln", denn schließlich will man sich ja nicht ständig nen Kopf machen ... ein kleiner, aber feiner Helfer ist da beispielsweise ... ließ mal rein ... schon spannend, was die Dinger alles so können :-)

    LG

  2. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #22
    Moderator

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Der Fragesteller hat diesen Post vor mehr als 4 Jahren eingestellt. Inzwischen wird er wohl eine Lösung gefunden haben.

  3. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #23
    Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Ich verstehe nicht, warum Du Dir das bieten lässt. Jeder weitere Tag in der Beziehung ist meiner Meinung nach ein verlorener Tag für Dich, denn Du Deiner nächsten, guten Beziehung vorenthälst!

  4. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #24
    Neuer Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Sofort trennen!

  5. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #25
    Erfahrener Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Lass dir das doch nicht gefallen! Ich an deiner Stelle würde in das Haus stürmen das nächste Mal und denen beiden mal gehörig die Meinung sagen! Der Typ ist doch echt die Höhe.

  6. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #26
    Neuer Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Meint ihr nicht, dass sich das Thema bereits erledigt hat?

  7. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #27
    Neuer Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Wenn ich die Überschrift lese ist mir schon klar: Schluss machen!

    Eine Beziehung muss auf Vertrauen fußen sonst wird auf Dauer niemand glücklich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

Ähnliche Themen zu Mein Freund belügt mich ständig und andauernd


  1. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: