Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

Diskutiere Mein Freund belügt mich ständig und andauernd im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; hi, ich weiss einfach nicht mehr weiter mich nervt alles so. also ich bin mit meinem freund seit 2 1/2 jahren zusammen, am anfang war ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
 
  1. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #1
    Kleene
    Gast

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    hi,
    ich weiss einfach nicht mehr weiter mich nervt alles so.
    also ich bin mit meinem freund seit 2 1/2 jahren zusammen, am anfang war alles so schön und man dachte man könnte sich nie streiten und nichts..is ja blödsinn aber nach einer zeit wurde die beziehung immer schlechter und schlechter..
    und mir ist immer mehr aufgefallen dass er als komischer wird, ich habe jetzt im nachhinein rausgefunden dass wenn wir uns wegen kleinigkeiten gestritten haben und er gesagt hat er brauche seine ruhe und geht nachhause, dass er dann mit mädels weg war...
    das ist schon derb das alles im nachhinein zu erfahren..er hat mich ständig belogen und auch jetzt noch...er hatte eine freundin die hat ihn ständig angegraben und immer wenns bei uns dicke luft war, is er gleich zu ihr hingefahren und hat sich ausgeheult. hab dann von freunden gehört dass seine freundin auch interesse an ihm hätte, da weiss ich garnicht was da immer gelaufen ist, die beiden wären vor unserer beziehung nämlich schon fast zusammen gewesen..
    seitdem sie ihn einmal so angegraben hat un ich gesagt habe, sie geht unseren private sachen nichts an, hab ich ihn gebeten dass er nich mehr zu ihr hinfahren soll ständig...
    er hat gesagt dass er nicht mehr hinfährt ständig hat er es mir versprochen und hat gesagt er liebt nur mich und wir schaffen das...
    jetzt bin ich paar mal an ihrem haus vorbei uns sein auto stand dort...hab ihn angesprochen drauf, da ist er ausgerastet weil ich ihm hinterherspionier..und jetzt parkt er sogar sein auto woanderst und läuft zum haus, eine freundin von mir hat ihn dabei gesehen...er belügt mich nur, wahrscheinlich betrügt er mich auch ...ist ja schon fast offensichtlich:/
    das tut so weh, er ist auch noch sauer auf mich...das kann doch nicht sein ;(

  2. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #2
    Bardeau
    Gast

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Wieso tolerierst du sowas dennauch?
    Sag ihm wenn du ihn noch einmal bei ihr erwischt, dass du dir überlegst dich zu trennen.
    Lass dich doch nicht verarschen !
    Das ist doch klar, wenn er heimlich sein auto bei ihr stehen hat
    mit behauptungen wär ich vorsichtig aber du hast es ja selbst stehen sehen..find ich schon übel!

  3. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #3
    Erfahrener Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Hallo,
    also find ich alles schon ganz komisch, stell ihn einfach vor die wahl! lass dich nicht verarschen oder wieso fährt er sonst heimlich hin?

  4. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #4
    Kleene
    Gast

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Hi ich bins
    Sry kam net früher um online zu gehen,
    ich kann euch sagen die letzten tage waren der pure stress, wir haben uns total zerstritten und ja ihr hattet recht..
    Ich weiss garnicht mehr weiter bin jetzt auch total fertig....er hat doch was mit irh gehabt, auto stand dort und ich hab mir es zwar gedacht aber ich wollte es mir einfach nicht wahrhaben
    eer hat mich die ganze zeit belogen
    ich hab schluss gemacht, wir haben uns total gestritten gestern und da hat er mir alles gesagt dass er seit ner zeit immer mal bei ihr war und sie sich dann auch geküsst haben und dass er für sie auch was empfindet!

  5. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #5
    Erfahrener Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Wenn Dir sein Verhalten noch nicht ausreicht, um Dich von ich zu trennen, dann schau, dass Du noch mehr Beweise sammeln kannst - selbst, wenn Du ihn dann damit nicht mehr konfrontieren willst, hast Du dann für Dich Gewissheit. Es gibt da ein ganz gutes Programm und zwar das hier - damit kannst Du den PC von Deinem Freund überwachen, gibt auch was für das Handy. Probier es mal aus, wenn Du da nichts findest, weißt Du, dass Du Dir umsonst Gedanken gemacht hast und alles gut ist, und wenn Du doch was herausbekommst, dann hast Du Gewissheit und kannst Dich von ihm einfach trennen. LG

  6. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #6
    Erfahrener Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Wenn Dein Freund Dich andauern belügt, dann entlarve ihn doch einfach - mach doch mal einen Lügendetektortest mit ihm. Dann kann er sich nicht mehr rausreden. Schau mal hier - damit kann man einfach Lügen erkennen.

    Liebe Grüße

  7. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #7
    Moderator

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Wenn ich wüßte, daß mich mein Partner betrügt und belügt, wäre es längst nicht mehr mein Partner.

  8. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #8
    Neuer Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Ich würde dir auch dazu raten, eine Überwachungssoftware einzusetzen. Auf Technikforen kannst du dir Erfahrungsberichte vieler Benutzer zu verschiedenen Programmen durchlesen, hier beispielsweise:

  9. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #9
    Erfahrener Benutzer

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Nimm Dir doch mal sein Handy vor und schau, was er so treibt. Wenn er nichts zu verbergen hat, dann wird er Dir sein Handy auch ohne weiteres geben. Weigert er sich bis Du schon einmal etwas schlauer. Und, wenn Du dann auch noch die Bestätigung haben willst, dann kannst Du sein Handy auch heimlich überwachen zum Beispiel mit - ein guter Software, da kannst sogar SMS mitlesen, auch Facebook oder whatsapp.

    Viele Grüße

  10. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd #10
    Moderator

    Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

    Zitat Zitat von flottelotte1990 Beitrag anzeigen
    ...dann kannst Du sein Handy auch heimlich überwachen zum Beispiel mit - ein guter Software, da kannst sogar SMS mitlesen, auch Facebook oder whatsapp.

    Viele Grüße
    Dir ist aber schon bewußt, daß das illegal ist? Das ist Verletzung der Privatsphäre und wird gerichtlich verfolgt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Mein Freund belügt mich ständig und andauernd

Ähnliche Themen zu Mein Freund belügt mich ständig und andauernd


  1. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mein freund belügt mich

mein freund belügt mich ständig

freund belügt mich ständig

freund belügt mich

warum belügt mich mein freund

partner belügt michmeine freundin belügt mich was tunfreundin belügt michmein partner belügt michfreund belügenmein freund belügter belügt mich ständigfreund belügt und betrügt michmein freund belügt mich wegen kleinigkeitenmein freund belügt mich was tunmein partner belügt mich ständigich belüge meine freundinmein mann belügt mich wegen kleinigkeitenmein freund belügt mich bei kleinigkeitenmeine freundin belügt mich stndig