Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin

Diskutiere Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin #1
    Petra
    Gast

    Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin

    Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet...
    wie waren glücklich und jetzt ist alles anderst. Das Leben hat sich komplett verändert für mich!
    Er hat seit einem halben Jahr eine Affäre mit seiner Kollegin ...
    es ist so rausgekommen, dass seine Kollegin gekündigt worden ist, weil sie sich was zu Schulden kommen lassen hat.
    Darauf hin hat sie es erzählt und es ging im Dorf nur so rum.
    Mein Mann hat mich also ein halbes Jahr lang nur betrogen und belogen und alle anderen Mitarbeiter, alle im Dorf mit denen ich jeden Tag geredet habe, wussten das!
    Es ist so ein ernidrigendes Gefühl, ich fühle mich so hilflos!
    Ständide Ausreden wie Überstunden schieben usw...alles Lügen um mit seiner Affären auszugehen.
    Was mach ich jetzt, wir hatten vor Kinder zu bekommen, ich bin viel beruflich unterwegs, selten habe ich wirklich Zeit und bin nur im Stress.
    Im Vergleich habe ich eine bessere Postition wie mein Mann und verdeine um Längen viel mehr.
    Ist das der Grund, hatte ich zu wenig Zeit, habe ich im zu wenig Aufmerksamkeit gegeben?...
    ...
    Ich weiß es nicht! Nur was ist jetzt?
    Was soll ich tun, er ist bis aufs erste zu seinen Freund gezogen, Abstand ...

  2. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin #2
    Nena
    Gast

    Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin

    Traurig!
    Und am traurigsten ist, das du die Schuld dafür bei dir suchst!
    Fange woanderst an die Schuld zusuchen und was ist aus eurer Ehe geworden?

    Ich hoffe du konntest dich trennen und bist deinen eigenen Weg gegangen!

  3. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin #3
    Neuer Benutzer

    Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin

    Das ist wirklich schlimm. Vor allem zu wissen, dass alle es vor einem wussten. Du musst nun selber für dich herausfinden, ob du deinem Mann verzeihen kannst oder nicht. das Vertrauen ist jetzt nun mal hin. Und frag dich selbst ein mal ob du ihm nach einer Versöhnung diese Dinge nicht immer vorwerfen würdest. Wenn du das nicht tun würdest und die Liebe noch groß genug ist, solltest du das Gespräch zu deinem Mann suchen.
    Ansonsten bist du unabhängig und brauchst ihn nicht wirklich aus finanzieller Sicht.


Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mein mann kollegin