Angst eine schlechte Note zuschreiben

Diskutiere Angst eine schlechte Note zuschreiben im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Angst eine schlechte Note zuschreiben #1
    PinkGirl98
    Gast

    Unglücklich Angst eine schlechte Note zuschreiben

    Hi ich hab so angst. ich heute zur dritten stunde unterricht und dann bekommen wir eine erdkundearbeit wieder und ich hab sie total verhauen jetzt hab ich totale angst am liebsten würde ich krank sein und garnicht erst hingehen. ich überlege zum arzt zu gehen..ich weiss das ich die verhauen hab weil ich in erdkunde doch immer nix verstehe und ich hab so viel gelernt und wusste nix..also ich von der arbeit heimgekommen bin hat mich meine mum gefragt wie die arbeit war, machtse immer, da hab ich gesagt die war gut und ich hab alles gewusst usw..da war sie voll stolz und jetzt krieg ich vielleicht ne 5 oder 6 zurück;( heul ohman was soll ich machen jezz??!?
    ich krieg bestimmt hausarest (((((((

  2. Angst eine schlechte Note zuschreiben #2
    Rosie
    Gast

    Angst eine schlechte Note zuschreiben

    Guten Moin PinkGirl98
    ach mensch das ist doch nicht schlimm-jeder Menscht hat in seinemLeben doch schon einmal eine schlechtere Note geschrieben, es gibt eben Fächer die einem liegen und Fächer wo man gerne wegrennen würde.
    Setzt dich nicht so unter Druck, deine Eltern sind nicht sauer wenn du mal eine schlechte Note schreibst oder etwa doch?
    och wenn ich sowas höre, mensch geh in die Schule und nehm die schlechte Note entgegen und sage dir " das nächste mal mach ichs eben besser"

    Kopf hoch

  3. Angst eine schlechte Note zuschreiben #3
    Erfahrener Benutzer

    Angst eine schlechte Note zuschreiben

    Mach Dich nicht so verrückt, das ist wirklich halb so wild. Eine schlechte Note darf auch mal passieren.




  4. Angst eine schlechte Note zuschreiben #4
    Benutzer

    Angst eine schlechte Note zuschreiben

    schlechte noten hatte jeder schon einmal einfach bisschen lernen dann scvhafft man es schon irgendwie

  5. Angst eine schlechte Note zuschreiben #5
    Erfahrener Benutzer

    Angst eine schlechte Note zuschreiben

    Lass den Kopf nicht hängen , mach das bei der nächsten Arbeit besser...Und lass dir beim lernen zeit.

  6. Angst eine schlechte Note zuschreiben #6
    Neuer Benutzer

    Angst eine schlechte Note zuschreiben

    Warte ab, in einiger Zeit machst du etwas was dir Spaß machst (Arbeit) und dann sind die Sorgen um Noten etc. vergessen War bei mir zum mindest so.


Angst eine schlechte Note zuschreiben

Ähnliche Themen zu Angst eine schlechte Note zuschreiben


  1. totale Angst vor Prüfung: hallo ich hab totale Angst vor meinen Prüfungen die bald kommen. ich leide schon jahre an prüfungsangst, aber es wird immer schlimmer ich kann seit...



  2. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  3. Das Gefühl in mir Panik und Angst: Kennt jemand das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, zu ersticken, so geht es mir häufig in letzter Zeit. Ich stand heute Abend im Kaufladen um mir...



  4. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...



  5. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin: Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet... wie waren glücklich und jetzt ist alles anderst. Das Leben hat sich komplett verändert für mich!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hilfe arbeit verhauen ichhabe es gewusst

ich hab angst eine schlechte note zu bekommen

angst schlechte note eltern

ich habe angst eine schlechte note zu bekommen

ich hab in erdkunde eine schlechte note

ich habe immer angst das ich meine arbeiten verhaue

arbeite verhauen weil angst

ich habe angst eine arbeit zu verhauen

verhauen by mum

schlechte note halb so wild

schlechte note in erdkunde

eine schlechte note

habe angst eine arbeit zu verhauen

angst arbeit zu verhauen

Angst eine schlechte note zu haben.

ich verhaue freundin