Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen

Diskutiere Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen #1
    Viola
    Gast

    Unglücklich Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen

    Hilfe...ich hatte eben mit meinem Freund Sex und nun ist das Kondom gerissen was wir genommen hatten weil ich eigentlich jeden Tag um 14 Uhr die Pille Belara nehmen müsste..ich habe sie heute aber total vergessen und eben erst nachgenommen...
    jetzt ist das Gummi gerissen, ich habe tootal Angst ..kann ich jetzt schwanger werden????hilfe

  2. Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen #2
    Neuer Benutzer

    Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen

    Dann hilft wohl nur noch der Test. Erst dann weißt du ob du schwanger bist oder nicht.

  3. Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen #3
    Moderator

    Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen

    Also, wenn Du die Pille sonst regelmäßig nimmst, sollte da eigentlich nichts passieren. Aber um wirklich sicher zu gehen, würde ich einen Arzt aufsuchen, um abzuklären, ob oder ob nicht. Warte nur nicht zu lange damit.

  4. Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen #4
    Neuer Benutzer

    Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen

    Ich denke auch, dass nichts passiert sein sollte. Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, solltest du eigendlich noch genug Hormone im Körper haben... aber wie heißt es so schön: Nichts ist unmöglich... wäre es denn so schlimm?

    Hast du mal bei denem Arzt/ deiner Ärztin nach gefragt?

  5. Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen #5
    Neuer Benutzer

    Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen

    Hallo,

    Am Besten du gehst rasch zum Frauenarzt der kann einen ersten Test machen und Dich beruhigen. Es kann auch sein das sich deine . Aber mal abwarten und nicht den Teufel auf die Wand malen.

    Grüße

  6. Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen #6
    Neuer Benutzer

    Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen

    Hallo,

    nun versuch es mal mit einem Schwangerschaftstest oder geh besser gleich zum Frauenarzt.

  7. Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen #7
    Neuer Benutzer

    Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen

    So weit ich weiß, darf man die Pille ca. 3 bis 4 Stunden nach der üblichen Einnahmezeit einnehmen.

  8. Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen #8
    Moderator
    Naja, der Beitrag ist vom 04.03. Inzwischen sollte sie entweder abgetrieben haben oder das Baby wächst und gedeiht in ihrem Bauch, wobei Letzteres wünschenswert wäre!

  9. Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen #9
    Erfahrener Benutzer

    Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen

    Guten Morgen mach den ein Schwangerschaffsttest! dann hast du Gewissheit.


Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen

Ähnliche Themen zu Kondom gerissen und Pille Belara zu spät eingenommen


  1. Pille Belara größere Brüste?: *g*hiiiiii ich bin 15 Jahre alt und ich war heute das erste mal bei FA und der hat mir die Pille verschrieben, die heißt Belara jetzt hab ich...



  2. Cellulite durch die Pille: hey, ich seit einiger zeit nehm ich die pille und mir ist aufgefallen dass ich schlimme cellutlite bekommen hab, geht es jemanden ähnlich? ich...



  3. durch Pille zugenommen: Hallo liebe Leute ich habe extrem durch die Pille Belara zugenommen ich wollte fragen wen es noch so geht? ich habe einen dicken Bauch und...



  4. Pille und Entwässern: Hallo ich habe mal eine Frage:Ich habe meine Pille die Valette abgesetzt, die ist bekannt das sie Wasser einlagert, was bei mir auch der Fall ist....



  5. Pille absetzen FOLGEN?!: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne meine jetzige Pille die Aida absetzten. Die Verhütung brauch ich momentan nicht, bzw steht es nicht im...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pille belara

kondom gerissen

kondom gerissen pille

kondom gerissen und pille

kondom geplatzt pille genommen

kondom gerissen pille genommen

belara und kondom

belara pille sex5 pillen genommen genug.hormonebelarabelara pille gestern genommen heute sexwas kann man als erstes tun wenn das kondom gerissen ist?belara pillebelara kondom geplatzt