VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken

Diskutiere VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken #1
    Beate
    Gast

    VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken

    Jetzt gibt es Vichy Ideala Pro für Pigmentstörungen. Hat dieses schon eine Frau mit Pigmentflecken ausprobiert? Es soll gegen Pigmentflecken ungemein helfen?

    viele Grüße Beate

  2. VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken #2
    Moderator

    VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken

    Würde mich auch interessieren.

  3. VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken #3
    Neuer Benutzer

    VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken

    Ich habe die Creme zwar selbst nicht getestet, habe aber schon öfter gelesen, dass Pigmentflecken mit solchen Cremes nicht beizukommen ist. Früher habe ich auch viel Geld für verschiedene Produkte ausgegeben, aber es hat natürlich nichts geholfen. Ich würde dir empfehlen, dich mal in einem Kosmetikstudio ausführlich beraten zu lassen. Die können dort z.B. eine Hautanalyse machen und dir genau sagen, welche Behandlung für dich am besten ist. Ich kann die empfehlen, aber je nachdem, wo du wohnst, musst du dich selbst mal umhören nach guten Studios.

  4. VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken #4
    zunda
    Gast

    VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken

    Hallo,

    ich habe mir diese Creme mal gegönnt.Leider muss ich sagen, zu viel Geld mit gar keinem Erfolg.
    Weder irgenwelche Äderchen,Unebenheiten oder Pigment / Altersflecken gehen oder mildern dies.
    Jedenfall ein stolzer Preis.Es sollte eine Gedlzurück Garantie geben.

    LG Zunda

  5. VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken #5
    Erfahrener Benutzer

    VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken

    Danke Zunda, dann kann ich mir das Geld dafür auch sparen.

  6. VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken #6
    SunDelight
    Gast

    VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken

    Hallo Zusammen,

    ich habe die Creme zu Weihnachten geschenkt bekommen und benutze sie seit dem zweimal täglich.
    Angeblich sollen die Flecken nach 4 Wochen deutlich gemildert werden (steht zumindest so auf der Packung).
    Die 4 Wochen sind nun um und ich sehe keine Veränderung! Zusätzlich muss ich anmerken, dass ich relativ trockene Haut habe (normalerweise benutze ich Aqualia Thermal von Vichy) und die Pflegeleistung von Idealia Pro in keinster Weise ausreicht.
    Dh ich musste zusätzlich immer noch mit meiner normalen Pflege nachcremen.

    Fazit: Der Kauf lohnt sich nicht...
    leider, wäre ja auch zu schön gewesen, wenns funktionieren würde:-)

  7. VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken #7
    Neuer Benutzer

    VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken

    Mittel gegen Pigmentflecken - hespac.com/pigmentflecken.htm


VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken

Ähnliche Themen zu VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken


  1. Erfahrungen zu Vichy Liftactiv Serum 10: Hallo hat jemand Erfahrungen gemacht mit Vichy Liftactiv Serum 10? Das Serum gibt es auch für die Augen, wie wirksam ist das Serum?'Konntet ihr eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vichy idealia pro

vichy idealia pro test

vichy idealia pro erfahrungen

vichy idealia pro erfahrung

idealia pro vichy testvichy idealia pro erfahrungsberichtidealia pro erfahrungenidealia pro vichyidealia provichy idealia pro testberichtvichy idealia pigmentfleckenvichy idealia pro serumvichy idealia pro erfahrungsberichtevichy idealia pro testberichtevichy idealia pro bewertungvichy idealia pro inhaltsstoffeidealia pro vichy erfahrungsberichteidealia pro vichy erfahrungidealia pro vichy erfahrungenidealia pro test