MyParfum

Diskutiere MyParfum im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. MyParfum #1
    Neuer Benutzer

    MyParfum

    Im Tv kommt schon seit längerer Zeit eine Werbung von dem Unternehmen MyParfum. Die werben damit, dass man sein eigenes Parfum online designen kann oder designen lassen kann. Hier der Link:

    Hat das einer von Euch schon mal ausprobiert? Ich wäre für kleine Erfahrungsberichte sehr dankbar.

    Lg Nicole

  2. MyParfum #2
    Benutzer

    MyParfum

    Das Problem bei Online-Parfumkauf ist, dass man nichts riechen kann dabei....Wie sll ich also feststellen, ob ich das Parfum mag? Außerdem reagiert jede chemische Substanz mit der Haut und deshalb riecht ein Parfum bei jedem ein klein wenig anders. So gern ich auch sonst im Internet kaufe - Parfum will ich testen!

  3. MyParfum #3
    Benutzer

    MyParfum

    Da geht's mir wie dir Tamara, Parfum möchte ich auch vorm Kauf riechen.

  4. MyParfum #4
    Neuer Benutzer

    MyParfum

    Ja sehe ich genauso, obwohl ich die Idee gar nicht mal so schlecht finde

  5. MyParfum #5
    Erfahrener Benutzer

    MyParfum

    Also ich möchte mein Parfum aber auch lieber mit der Nase auswählen...

  6. MyParfum #6
    Neuer Benutzer

    MyParfum

    Genau! Auch wenn man da die Düfte selbst zusammenstellen kann, weiß ich trotzdem nicht wie das genau riecht und ob das überhaupt gut riecht. Parfum muss man wirklich riechen. Ich frag mich ob man selbst erstellte Düfte auch bei nichtgefallen wieder zurückschicken kann.


MyParfum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: