Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure

Diskutiere Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure #1
    Erfahrener Benutzer

    Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure

    Hallo zusammen,
    ich ich lese immer wieder, dass es gibt.
    Habe sie aber selber noch nicht ausprobiert.
    Was haltet ihr davon?
    Ich denke mir, wenn sie von Ärzten entwickelt worden sind, gibt mir das Sicherheit.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
    Vielleicht sollte ich mir so eine Creme zu Weihnachten wünschen...
    Wäre schön eure Meinung dazu zu hören.
    LG und bis bald.

  2. Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure #2
    Neuer Benutzer

    Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure, hab auch noch nie davon gehört...

  3. Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure #3
    Neuer Benutzer

    Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure

    Also Hyaloronsäure ist ja vor allen Dingen gegen Hautalterung gut. Ich hab bei Nivea was darüber gelesen:

    Ich denke, um vor Falten vor zu beugen ist man damit definitiv auf der sicheren Seite

  4. Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure #4
    Neuer Benutzer

    Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure

    Ich benutze solche Produkte gar nicht weil ich finde, dass die Haut sich selber regulieren soll. Und bei genügend Flüssigkeitzunahme und Bewegung sieht meine Haut auch so frisch und jung geblieben aus.

  5. Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure #5
    Benutzer

    Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure

    Ich habe persönlich auch noch keine Erfahrungen damit gemacht und auch die Säure die hier benannt wird, habe ich bisher noch nicht genutzt!

  6. Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure

    Habe es auch noch nie benutzt bzw. noch nichtmal davon gehört. Kann aber auch daran liegen, dass 10ml 49,99 € kosten.. und ich hab sogar schon auf meiner "Stammseite" geguckt, die haben ja nicht mal Gutscheine

    Damit werde ich es dann auch nie testen


Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure

Ähnliche Themen zu Kosmetikprodukte aus Hyaluronsäure


  1. Lippen aufspritzen mit Restylane, Hyaluronsäure?: Hat jemand Ahnung mit Restylane, das kommt aus Schweden, mich würde interessieren ob es gut aussieht sich damit etwas zu unterspritzen lassen und ob...



  2. Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln: Guten Tag, jeder kennt wohl Hyaluronsäurecreme für die Haut! Ich benutze dies aber ich habe gehört, dass es wohl besser ist mit Hyaluronsäure von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: