l'oreal million lashes luminizer

Diskutiere l'oreal million lashes luminizer im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. l'oreal million lashes luminizer #1
    Benutzer

    Cool l'oreal million lashes luminizer

    hat den jemand schon gekauft?
    der ist ja ganz neu..die neuen farben würden mich seeehr reizen*hehe*



    cool oder die verschiedenen farben die es gibt...hat einer von euch so eine farbige schon ?




    lg

  2. l'oreal million lashes luminizer #2
    LAFEE
    Gast

    l'oreal million lashes luminizer

    So ich hab die schwarze und die is echt gut, adé fliegenbeine und schöne lange wimpern

  3. l'oreal million lashes luminizer #3
    Neuer Benutzer

    l'oreal million lashes luminizer

    ich hab diese auch noch nicht ausprobiert, aber bin otal angefixt durch Werbung und so. Würde mich freuen wenn noch mehr schreiben würden wie der so ist.

  4. l'oreal million lashes luminizer #4
    toffee
    Gast

    l'oreal million lashes luminizer

    Ich kauf sie heute dann werde ich berichten hihi

  5. l'oreal million lashes luminizer #5
    Erfahrener Benutzer

    l'oreal million lashes luminizer

    so hab die mir auch gekauft und vorhin das erste mal angewendet, kosten ungefähr 14 euro
    die Farben gibts:
    Purple: für haselnussbraune Augen
    Braun: für braune Augen
    Blau: für blaue Augen
    Grün: für grüne Augen

    Ich hab ja so haselnussbraune augen und hab dazu die purple genommen, ich muss echt sagen die wimpern sehen total geil aus und meine augenfarbe kommt mehr zum vorschein und auch leuchten die augen viel mehr..von der bürste her kann ich auch nur sagen top, weil auch die kleinen wimpern verlängert werden, das is sone spezielle bürste dafür.
    also hab richtig dichte lange wimpern und mit den fabrlichen akzenten...hätte nichr gedacht dass das so gut aussieht.
    aber doch sicht echt geil aus, kann ch aber nur zum purple sagen!


l'oreal million lashes luminizer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

loreal million lashes luminizer

million lashes luminizererfahrungen million lashes luminizerloreal luminizer forumloreal million lashes luminizer erfahrungsberichtloreal luminizermillion lashes luminizer erfahrunghat jemand erfahrung mit luminizer? loreal million erfahrungmillion lashes purple erfahrungerfahrungen mit luminizerloreal luminizer erfahrungsberichtemillion lashes luminizer purpleluminizer purpleloreal million lashes luminizer erfahrungloreal luminizer werbungloreal million lashes luminizer berichtloreal million lashes