wie oft geht ihr SOLARIUM ???

Diskutiere wie oft geht ihr SOLARIUM ??? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94
 
  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #11
    Moderator
    Tja, Nicole, wenn man bedenkt, daß man im Jahr nicht mehr als 30 Sonnenbäder (bei Beachten aller wichtigen Vorkehrungen) nehmen sollte, hat dies hier wenig mit Weisheiten, sondern mit Tatsachen zu tun. Aktuell merkt man nichts. Aber die Haut merkt sich jede "Mißhandlung". Die Resultate sieht man erst 20 Jahre später, wenn die Haut vermehrt Sommersprossen zeigt, Pigmentflecken zu sehen sind und andere Male auf der Haut zum Vorschein kommen. In jungen Jahren macht man sich keine Gedanken. Da will man einfach nur braun sein oder meinen, einen schönen Taint zu haben. Da hört man eben nicht auf Menschen, die älter sind und ihre Erfahrungen bereits gemacht haben. Und da denken sich dann die Älteren: warum hier weiter predigen? Die sollen ihre Erfahrungen sammeln und sich dann in 20 Jahren ärgern, daß man nicht auf die Älteren gehört hat.

    Man kann sich alles schön reden, aber die Tatsachen sind nun mal nicht von der Hand zu weisen. Also, macht weiter, wie bisher....

  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #12
    Erfahrener Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Wenn es hochkommt vielleicht 1x im Monat. Besonders, wenn es lange Zeit dunkel und nass draußen ist, finde ich es super entspannend

  3. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #13
    Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich gehe gar nicht auf die Sonnenbank. Habe das vor Jahren auch mal regelmäßig gemacht. Aber ich habe so viel schlechtes über Sonnenbänke und die Strahlen gelesen, dass hat mich ziemlich abgestreckt. Außerdem finde ich des auch unnatürlich und nicht schön, wenn man es übertreibt.

    Mit "übertreiben" meine ich nicht zweimal die Woche. Ich hätte auch Angst, dass meine Haut es mir mit mitte 40 zurückzahlt! Solange man nicht nachher so aussieht:

  4. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #14
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Hahaha! Diese Ledertasche kenne ich auch! Sie hat's eindeutig übertrieben mit der Sonnenbank!

    Ich gehe im Sommer gar nicht auf die Sonnenbank und im Winter ca. 10 mal im Monat. Ich mag es nicht, wen man auch im Winter unnatürlich braun ist. Am liebsten gehe im Frühjahr, um mich für den Sonner vorzubräunen.

  5. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #15
    Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich bin zu Beginn wirklich 3 mal die Woche gegangen, um eine Grundbräune aufzubauen. Danach nur noch 2mal im Monat und jetzt gar nicht mehr weil sich meine Leberflecken vermehrt haben und jetzt Sommer wird!

  6. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #16
    Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Zweimal im Monat ist wirklich nicht zu viel. Wenn sich meine Leberflecken vermehrt hätten, wäre ich auch unsicher geworden.

  7. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #17
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Früher sehr oft und mittlerweile garnicht mehr.

  8. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #18
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Nur wenn ich in einem Thermenbad oder im Fitnesstudio bin. Diese ödffentlichen ziehen eine Klientel an,die ich nicht in meinem Umfeld haben möchte.
    Ich denke das ist mx. 1x Monat. Für´s Feeling und einen gesünderen Hautton.

  9. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #19
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Nie.

  10. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #20
    Neuer Benutzer

    Re: wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich hatte eine Zeit in der ich regelmäßig ins Sonnenstudio bin. Ca 3 Mal die Woche.
    Ich bin eher der blasse Typ und nehme Sonne nur schwer auf.
    Mittlerweile meide ich Solarium und Sonne. Es wird schon seinen Grund haben wieso
    ich langsam braun werde. Da geht mir meine Gesundheit dann doch vor. Da bin ich
    lieber hellhäutiger als andere aber die Chance auf Hautkrebs ist gering.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

wie oft geht ihr SOLARIUM ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

daniela katzenberger solarium

ich liebe solarium

wie oft geht daniela katzenberger ins solariumdaniela katzenberger sonnenbankkatzenberger solariumbraun wie daniela katzenbergerdaniela katzenberger braunwie oft geht ihr solarium wie oft sonnenstudio bis braunsolarium wie oftliebe solariumwie oft solarium 2011solarium daniela katzenbergerDaniela Katzenberger sonnenstudio