wie oft geht ihr SOLARIUM ???

Diskutiere wie oft geht ihr SOLARIUM ??? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94
 
  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #31
    Erfahrener Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Hi, geht ihr eigentlich auch im Sommer, wenn es schön sonnig draußen ist, dann eigentlich auch ins Solarium oder nur im Winter?

  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #32
    Erfahrener Benutzer

    Re: wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Weder noch - ich gehe überhaupt nicht ins Solarium, da mir die gesundheitlichen Risiken zu hoch sind.
    Aber ich bin im Sommer so oder so viel draußen.

  3. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #33
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich geh im Frühjahr einmal in der Woche ins Solarium, damit ich dann im Sommer am Strand nicht ganz so käsig aussehe... Hab nämlich sehr helle Haut. Deshalb möchte ich es nicht nicht übertreiben mit dem Sonnen.

  4. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #34
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Gar nicht. Im Sommer gehe ich lieber in die Sonne und werde so bisschen braun, das reicht mir. Im Winter muss man nicht braun sein. Das sieht unnatürlich aus, finde ich

  5. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #35
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich gehe nur sehr selten ins Solarium und dann auch nur auf die leichteste Bank. Ansonsten bin ich eh sooft wie möglich unter der Sonne

  6. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #36
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich genieße jede freie Minute im Sommer in der Sonne, aber ins Solarium gehe ich nicht, ich sonn mich am liebsten an der frischen Luft

  7. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #37
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich war noch nie im Solarium und werde dort auch nie hingehen. Mir ist die Gesundheit meiner Haut sehr wichtig und ich möchte kein Risiko eingehen. Auf Hautkrebs kann ich gut und gerne verzichten, außerdem lässt der regelmäßige Besuch von Solarien die Haut auch schneller altern. Ich weiß gar nicht, worin genau das jetzt bitte ein Vorteil liegen soll? Eine sommerliche Bräune bzw. frische Gesichtsfarbe (im Winter) bekomme ich auch mittels Bräunungslotion und Bronzer hin - ganz ohne Nebenwirkungen.

  8. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #38
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich gehe so gut wie nie ins Solarium, meiner Gesundheit zuliebe!
    Bei Bräunungslotionen muss man allerdings auch aufpassen, da sind unter Umständen auch krebserregende Stoffe drin!

  9. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #39
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich habe auch Angst davor dass meine Haut sich nach regelmäßigen Solariumbesuchen verändert und meist finde ich andere Mädels im Winter mit ihrem orangen Solarium Hautton überhaupt nicht schön. Das sieht man halt sofort wenn man jemand nur ins Solarium geht und das wirkt dann halt null anziehend

  10. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #40
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich gehe, wenn ich es schaffe, einmal die Woche ins Solarium.
    Jetzt aber nicht ultralange und stark. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich Hauttyp III bin. Also nicht der ganz empfindliche Typ, und ich werde schnell braun.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

wie oft geht ihr SOLARIUM ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

daniela katzenberger solarium

ich liebe solarium

wie oft geht daniela katzenberger ins solariumdaniela katzenberger sonnenbankkatzenberger solariumbraun wie daniela katzenbergerdaniela katzenberger braunwie oft geht ihr solarium wie oft sonnenstudio bis braunsolarium wie oftliebe solariumwie oft solarium 2011solarium daniela katzenbergerDaniela Katzenberger sonnenstudio