wie oft geht ihr SOLARIUM ???

Diskutiere wie oft geht ihr SOLARIUM ??? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94
 
  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #71
    Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    ich muss gestehen ich war noch nie im Solarium. Ich halte da nicht soviel von, da man es der Haut ab einem gewissen Alter ansieht. Ich kann allerdings verstehen wenn man sich mit zu blasser Haut nicht wohlfühlt :-)

  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #72
    Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich war dieses Jahr nicht einmal, abere wenn ich werde zum ersten Mal für 5 Minuten gehe. Die nächste nach 10 Minuten kann einmal pro Woche in den Ferien. Ich gehe nicht im Winter

  3. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #73
    Erfahrener Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Niemals.


    Hautkrebs ist nicht gesund.

  4. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #74
    Erfahrener Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich gehe gar nicht in Solarium. Früher bin ich ja noch hin und wieder im Winter gegangen wegen den Pickeln, die wurden dann weniger. Jetzt gehe ich gar nicht mehr. Denke die Zeiten sind da auch vorbei, heute läuft ja niemand mehr so braun herum. Im Winter fallen mir zumindest keine Menschen mehr auf, die so aussehen als wären sie gerade 1 Monat auf Urlaub gewesen.

  5. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #75
    Moderator

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Beim Solarium gilt einfach, die richtige Dosis. Gerade in Wintermonaten kann es deprimierende Stimmung abstellen. Dermatologen raten, nicht mehr als 30 Sonnenbäder im Jahr, inklusive Solarium.

  6. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #76
    Erfahrener Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich gehe im Winter einmal die in mein , dort fühle ich mich sehr wohl
    und ich wohne in der Nähe, deswegen passt es für mich am Besten dorthin zu gehen und die Mädels dort sind super
    lieb.

  7. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #77
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich gehe gar nicht mehr, da meine Haut schon echt darunter gelitten hat. Trocken und faltig obwohl ich noch gar nicht so alt bin.
    Ich finde auch das in den letzten Jahren die Anzahl an Sonnenstudios stark abgenommen hat, der Trend ist wohl auch irgendwie langsam vorbei.
    Ich gehe langsam zurück zum natürlichen Aussehen. Auch wenn es am Anfang schwer ist nicht mehr immer gebräunt zu sein

  8. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #78
    Erfahrener Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Zitat Zitat von Dani92
    obwohl ich noch gar nicht so alt bin.
    26

  9. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #79
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich halte von Sonnenstudios gar nichts, ich mag es natürlich auszusehen.
    Aber das muss auch jeder für sich entscheiden

  10. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #80
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Niemals

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

wie oft geht ihr SOLARIUM ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

daniela katzenberger solarium

ich liebe solarium

wie oft geht daniela katzenberger ins solariumdaniela katzenberger sonnenbankkatzenberger solariumbraun wie daniela katzenbergerdaniela katzenberger braunwie oft geht ihr solarium wie oft sonnenstudio bis braunsolarium wie oftliebe solariumwie oft solarium 2011solarium daniela katzenbergerDaniela Katzenberger sonnenstudio