Ich spiele mit dem Gedanken, mir obig genanntes Gerät zu kaufen. Da es nicht gerade günstig ist, würde mich Eure Erfahrungen interessieren.

Ich finde so recht keine Infos über die Funktionsweise, also ob das Gerät gleichzeitig peelt und dazu epiliert oder ob die Arbeiten nach einander durch Aufsatzwechsel seine Arbeiten verrichtet.


Eigentlich benötige ich nur die Peelingbürste. Ich habe von Haus aus keine Haare an den Beinen und brauche keinen Eplierer. Kann mir jemand vielleicht auch eine andere elektrische Peelingbürste empfehlen? Mir ist wichtig, daß der Bürstenkopf nicht nur eine drehende Bewegung hat, sondern eine oszilierende Bewegung, also einen Links/rechts Drehbewegung wie bei elektrischen Zahnbürsten eine Oral B. Leider wird man im Netz nicht fündig, da es nirgends wirklich beschrieben steht und wenn, dann steht rotierend da, was für mich heißt, daß sie nur in eine Richtung dreht. Solch eine Bürste hatte ich schon. Ich bin von oszilierenden Bewegungen überzeugt, wie es auch die obig genannte Bürste hat. Nur über 100 EUR für ein Gerät, welches ein Zweites beeinhaltet, daß ich nicht benötige, muß nicht wirklich sein. Vielleicht kann hier jemand helfen?