wie rote Äderchen abdecken

Diskutiere wie rote Äderchen abdecken im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. wie rote Äderchen abdecken #1
    LittleSunny88
    Gast

    Rotes Gesicht wie rote Äderchen abdecken

    ich hab auf den Wangen so rote Äderchen, die stören mich und ich kann sie irgendwie mit meinem normalen Make Up Foundation nicht abdecken, sie scheinen trotzdem durch.
    Wie kann ich die abdecken? mit dem Abdeckstift sieht man sie auch noch...

    danke LittleSunny88

  2. wie rote Äderchen abdecken #2
    Verena
    Gast

    wie rote Äderchen abdecken

    Kennst du keinen roten concealer ???am besten geh ma ins douglas.grüne mildert rot;-).r

  3. wie rote Äderchen abdecken #3
    Unregistriert
    Gast

    Cool wie rote Äderchen abdecken

    Du meinst gruen mildert rote Farbe ...ja das stimmt aber concealer ist nicht gleich concealer ist...gibt da grosse unterschiede


wie rote Äderchen abdecken

Ähnliche Themen zu wie rote Äderchen abdecken


  1. rote Punkte unterm Auge: hi,ich hab so komische rote Punkte unter meinem rechten Auge die jucken ab und zu, das sind insgesamt drei Stück an der Nase entlang und die sind...



  2. Rote Flecken im Gesicht wie abdecken???: Hallo ich habe folgendes Problem ich hab rote Flecken im Gesicht stellenweise...ich denke es is trockene Haut, ich habe aber auch Mischhaut ......


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rote aederchen abdeckenadern abdeckencouperose body concealer adern abdeckenadern unterm auge abdeckenabdecken von roten adern kosmetik