Ohren "richtig" reinigen

Diskutiere Ohren "richtig" reinigen im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Ohren "richtig" reinigen #1
    Neuer Benutzer

    Ohren "richtig" reinigen

    Hallo liebe Community,

    ich habe ab und an das Gefühl, dass ich meine Ohren gerne richtig säubern möchte. Mit den Wattestäbchen geht das schon, aber egal welche Technik man da benutzt (drehen....) hab ich nicht das Gefühl, dass meine Ohren richtig sauber werden. Ich wollte mir auch schon mal so eine Spülung oder so in der Apotheke holen... Und ich hab mal von Ohrenkerzen gehört, die man dafür benutzen kann...
    Kennt ihr das Problem? Was macht ihr dagegen? Habt ihr Tipps?

  2. Ohren "richtig" reinigen #2
    Neuer Benutzer

    Ohren "richtig" reinigen

    Ich habe das Problem auch. Zumindest bilde ich mir auch ein, dass meine Ohren irgendwie verstopft sind. Diese Spülung aus der Apotheke habe ich mal ausprobiert, allerdings finde ich es irgendwie komisch, Wasser im Ohr zu haben, das auch noch wirken zu lassen und dann läuft das auch noch so komisch raus... ieh allerdings hilft es!
    Ohrenkerzen stehen auch auf meinem Plan. Ich hab mir mal welche bestellt und werde am Wochenende testen. Hab mir vorher echt gute Erfahrungsberichte dazu durchgelesen und die klangen sehr positiv. Gerade aus dem Bereich Gesundheit oder Körperpflege finde ich Erfahrungsberichte immer toll. Bei gibts die zu ganz vielen Themen aus dem Bereich!

  3. Ohren "richtig" reinigen #3
    Neuer Benutzer

    Re: Ohren "richtig" reinigen

    Ich habe das vor einigen Monaten vom HNO-Arzt machen lassen. Das empfehle ich dir auch! Danach hatte ich das Gefühl wieder richtig zu hören.. War bei mir nämlich ziemlich schlimm, sodass ich auf der linken Seite kaum mehr was verstanden habe.

  4. Ohren "richtig" reinigen #4
    Neuer Benutzer

    Re: Ohren "richtig" reinigen

    Ich muss mich da kroko anschließen. Ich habe sowieso oft Mittelohentzüdnungen und hatte mich da auch mal mit meiner HNO drüber geredet...
    Es ist möglich sich die Ohren beim HNO reinigen zu lassen und glaube ich auch am besten!
    Man sollte das eigentlich regelmäßig machen lassen. Alle halbe Jahre....


Ohren "richtig" reinigen

Ähnliche Themen zu Ohren "richtig" reinigen


  1. Desktop Rechner noch "in"?: Habt ihr noch Dektop Rechner oder seid ihr mittlweile schon komplett auf Laptops und Co. umgestiegen? Ich habe noch einen, der aber mittlerweile...



  2. Ist Whiskey "Mature" besser ?: Hallo Leute, ich trinke gerne mal ein Glas Whiskey. Es muss nicht gleich der teuerste sein, mir genügt auch ein guter "Mittelklasse" Whiskey, aber...



  3. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...



  4. "Selbstgemachte" Wurst: Hallo zusammen, wenn's ums Essen geht bin ich immer ziemlich experimentierfreudig. Als meine Schwester mir erzählt hat, dass man sich seine eigene...



  5. Die Geissens "Roooooooooooooberrrrrrrrrrrrrrrrrrt": Die Geissens immer Montags 20.15 Uhr auf RTL Einfach nur der Hammer, die Frau ist echt sympatisch und er auch, guckt ihrs?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: