Anleitung: Nude Make Up

Diskutiere Anleitung: Nude Make Up im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Anleitung: Nude Make Up #1
    Administrator

    Anleitung: Nude Make Up

    Der Nude Look ist aktuell sehr angesagt und ob für das Make Up, die Fingernägel oder auch bei Klamotten und Accessoires, sind Nude-Töne total im Trend. Nude bedeutet Nackt und strahlt eine extreme Natürlichkeit aus. Auch ein Nude-Make Up wirkt natürlich und kaum geschminkt. Mit natürlichen Akzenten und tollen Highlights, bekommt man einen ultimativen Nude-Make Up Look hin. Die Farben des Nude Looks sind Brauntöne in allen Nuancen.



    Ein Nude Make Up wirkt eher dezent und ist für Alle, die es gerne natürlich mögen. Um ein richtiges Nude Make selbst zu schminken, braucht man allerdings die richtigen Nuancen und muss wissen, wie diese angewendet werden.


    Schritt für Schritt zum perfekten Nude Make Up:

    Gesicht: Für die Grundierung eine passende und gut abdeckende Foundation verwenden. Der Schlüssel zum perfekten Make Up ist ein auf den Hauttyp abgestimmtes Make Up. Dazu braucht man farblich als erstes die passende Foundation. Verwendet man eine zu dunkle oder helle Grundierung, wirkt es maskenhaft. Der Make Up Ton muss mit dem natürlichen Hautton verschmelzen. Falls man Hautunreiinheiten hat, kann man bei Bedarf einen Concealer verwenden.

    Augenbereich: Matte und hellere Brauntöne als Lidschatten verwendet, wirkt natürlich und freundlich. Auf keinen Fall darf man bei dem Lidschatten zu harte Konturen sichtbar lassen. Daher sollte man den Lidschatten zu den Augenbrauen hin schön verfließen lassen. Das geht am einfachsten mit einem Pinsel oder dem Finger. Mit der selben Lidschattenfarbe geht man am unteren Wimpernrand entlang. Diese Linie muss dünn sein. Anschließend werden die Wimpern mit einer Mascara kräftigt getuscht. Allerdings wird keine schwarze Mascara verwendet sondern eine dunkelbraune Mascara.

    Wangen: Die Wangen werden durch ein warmen Braunton hervorgehoben. Am besten eignet sich Erdpuder oder ein Blush, welches einem warmen Braunton hat. Mit einem großem und weichen Pinsel wird in kreisförmigen Bewegungen das Puder unter die Wangenknochen aufgetragen. Es dürfen keine Apfelbäckchen oder gar zu hart betonte Wangenknochen entstehen. Am Ende sollte man mit einem transparenten Fixierpuder, das Make Up komplett abpudern. Allerdings darf es nicht zu matt wirken, sonst wirkt es wiederum schnell unnatürlich. Das Make Up muss natürlich erscheinen.

    Die Lippen: Bei der Lippenfarbe dürfen nur dezente und kaum sichtbare Nuancen verwendet werden. Der Mund darf bei diesem Look nicht herausstechen und sollte sich kaum vom Rest des Make Ups abheben. Ein kühler Rosé-Ton, der dezent aufgetragen ist, wäre auch noch erlaubt. Allerdings sollten auf keinen Fall rötliche Nuancen verwendet werden.

  2. Anleitung: Nude Make Up #2
    Erfahrener Benutzer

    Anleitung: Nude Make Up

    wow, das ist voll schön gemacht ich finds nur immer beim Lippenstift sehr schwer welche Farbe man nehmeen sol wenn man sehr weiß ist, also da bin ich immer eher auf sehr rosa Töne eingestellt, weil das meiste nude sehr ins Braune oder Orangene geht ... Empfehlungen?

  3. Anleitung: Nude Make Up #3
    Benutzer

    Anleitung: Nude Make Up

    Hier findet man auch einen sehr schönen Bericht dazu Heiss - Der No-Make-up Look

    Viele Grüße


Anleitung: Nude Make Up

Ähnliche Themen zu Anleitung: Nude Make Up


  1. wie schminkt ich mich natürlich Nude Look: Hab ein super Anleitungsvideo gefunden wie man sich schön natürlich schminken kann mit dem so gegannten NudeLook http://youtu.be/SurI3BFRiM0 ...



  2. NAGELLACK NUDE Töne: die schönsten Nude Töne bei Nagellacks suche ich, könntet ihr mir Farbnummern empfehlen?LG



  3. jmd Erfahrung Maybelline Jade Dream Nude Schaum Make-up: Hey ich benutze seit langem Mousse Make Up, jetzt gibt es ein neues ein Dream Nude Schaum Make Up, hört sich gut an, wer hat es schon probiert? LG...



  4. welches Creme Make Up! Mousse Make Up: Guten Morgen, Ich benutze immer Flüssig make up, da es nicht richtig abdeckt möchte ich eins nehmen mit dickflüßiger Konsistenz..nur welches es...



  5. Anleitung für Blondierwäsche gesucht: Hallo ich suche eine Anleitung zum Mischen einer Blondierwäsche, wie geht das und wieviele Nuancen hellt sie auf? LG Miamia


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: