Make Up ohne Glanz

Diskutiere Make Up ohne Glanz im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Make Up ohne Glanz #1
    FernandaHesale
    Gast

    Make Up ohne Glanz

    Hallu, mein gesicht ist immer am glänzen trotz make up und puder, irgendwie sieh das so scheisse aus..
    es ist so ungeplegt, habt ihr ein favourit make up was ist gegen glanz???

    MERCI

  2. Make Up ohne Glanz #2
    Amarena
    Gast

    Make Up ohne Glanz

    von Astor das heisst Mattitude da gibt es das passende Puder und das hält den ganzen Tag grade im Nasenbereich wo es immer glänzt und Stirnbereich.
    lg

  3. Make Up ohne Glanz #3
    BlackSaphire
    Gast

    Make Up ohne Glanz

    Hallo also wenn es nicht so teuer seien soll empfehle ich dir dieses für 2,99 EURO im Rossmann
    Rival de Loop Young Mousse Make-up mattierend, Nuance: gibt glaube ich drei verschiedene!

    Probier es aus, auch ich schrecke zurück weil ich denke billig kann doch nicht gut sein, das ist aber die falsche Denkweise
    Bin sehr zufrieden mit diesem Make Up!

  4. Make Up ohne Glanz #4
    Neuer Benutzer

    Make Up ohne Glanz

    versuch mal Foundation creme von FredericM


Make Up ohne Glanz

Ähnliche Themen zu Make Up ohne Glanz


  1. Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?: hi hi:cool::cool: ich würd mal gern wissen ob ich die Pille danach ohne Rezept auch krieg, in einem Notfall man weiss ja nie, weil dann würd ich mir...



  2. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(: Hi Mädels hab ein haariges Problem seitdem ich vor 2 Monaten die Haare blondiert hatte, selbst!!!! mit einem Aufheller aus der Drogerie sind die...



  3. Durch Make Up, juckende und angeschwollene Stellen!: :mad: Hallo, heute morgen wachte ich auf und ich hatte das Gefühl, als wäre mein Gesicht angeschwollen an manchen Stellen, die Haut hat auch...



  4. Make Up wie Daniela Katzenberger: http://youtu.be/0a2jr5tGU9Q An alle Katzenberger-Fans. Hier zeigt eine wie man die Lippen wie die Danni macht und welchen Lipfgloß sie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

make up ohne glanz

Make up gegen glanzmake-up gegen glanzkein glanz make upcreme make up ohne glanzgutes make up ohne glanzeffektmake up kein glanzmake-up ohne glanzgegen glanz make upmousse make up kein glanzgegen make up glanzmake up glanz gegengegen makeup glanzmake upohne glanz