Nagellack trocknen?

Diskutiere Nagellack trocknen? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
 
  1. Nagellack trocknen? #11
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Also ich habe ganz tolle Erfahrungen mit dem Überlack von essie gemacht. Der Heisst good to go . Den bekommt man eigentlich auch bei DM oder Rossmann oder eben bei Douglas. Er kostet zwar fast 9€ aber hält wirklich was er verspricht! Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Nach einer Minute ist der Lack wirklich komplett trocken und hat auch noch eine schöne Glanzoptik.

  2. Nagellack trocknen? #12
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    ohhh das sollte eigentlich der direkte Link sein.... Na ja aber den namen habt ihr ja

  3. Nagellack trocknen? #13
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Zitat Zitat von carma
    Also ich habe ganz tolle Erfahrungen mit dem Überlack von essie gemacht. Der Heisst good to go . Den bekommt man eigentlich auch bei DM oder Rossmann oder eben bei Douglas. Er kostet zwar fast 9€ aber hält wirklich was er verspricht! Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Nach einer Minute ist der Lack wirklich komplett trocken und hat auch noch eine schöne Glanzoptik.
    Danke für den Tipp! Ich habe zwar schon ein paar Top Coats anderer Marken ausprobiert aber die haben alle nicht wirklich was gebracht. Dann gebe ich eben Essie mal eine Chance und hoffe, es ist das Geld wert

  4. Nagellack trocknen? #14
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    ein etwas teuerer Lack, aber wirklich sehr gut fürs schnell trocknen ist von Dior der Top Coat, binnen Sekunden sind die Nägel trocken, ist echt so... der ist Top kostet zwar 16,50 aber für den Preis echt empfehlenswer

  5. Nagellack trocknen? #15
    Neuer Benutzer

    Re: Nagellack trocknen?

    Also ich benutze so ein Quick Dry Spray aus Drogerie. Damit klappt das auch sehr gut

  6. Nagellack trocknen? #16
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Eiswasser! Meine Maniküre macht das immer! eine Minute warten, dann die Finger in einen kleinen Napf mit gecrushtem Eis, geht super!

  7. Nagellack trocknen? #17
    Ysi
    Ysi ist offline
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Schale mit Wasser und gecrushtem Eis...habe ich noch nie ausprobiert. Ich gehöre auch zu den Pustern, die währenddessen vor der Glotze hängen und ja nichts anfassen in der Zeit des Trocknens.

  8. Nagellack trocknen? #18
    Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Ich setzt mich immer an meinem Laptop, da hält man die Hände beim tippen immer schön so, dass man nirgends ankommt. Wenn ich TV gucke mach ich immer noch etwas nebenbei und dabei ruinier ich mir grundsätzlich die frisch gemachten Nägel :P

  9. Nagellack trocknen? #19
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Zitat Zitat von Anna
    Ich setzt mich immer an meinem Laptop, da hält man die Hände beim tippen immer schön so, dass man nirgends ankommt. Wenn ich TV gucke mach ich immer noch etwas nebenbei und dabei ruinier ich mir grundsätzlich die frisch gemachten Nägel :P
    haha genau das ist auch meine Taktik. Oder wenn schon vorm PC, dann wenigstens das Handy in die Hand, damit ich sonst nichts mache. Das mit dem Eiswasser muss ich glatt auch mal ausprobieren. Hilft das auch, wenn der Nagellack sehr dick aufgetragen wurde?

  10. Nagellack trocknen? #20
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Kurz ins Gefrierfach halten soll wohl was bringen und dazu beitragen dass er länger hält.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Nagellack trocknen?

Ähnliche Themen zu Nagellack trocknen?


  1. NAGELLACK NUDE Töne: die schönsten Nude Töne bei Nagellacks suche ich, könntet ihr mir Farbnummern empfehlen?LG


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: