Nagellack trocknen?

Diskutiere Nagellack trocknen? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Ich kaufe eigentlich nur noch schnelltrocknende Lacke, daher habe ich damit eigentlich auch keine Probleme mehr...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
 
  1. Nagellack trocknen? #21
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Ich kaufe eigentlich nur noch schnelltrocknende Lacke, daher habe ich damit eigentlich auch keine Probleme mehr

  2. Nagellack trocknen? #22
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Das mit dem ins Gefrierfach halten finde ich irgendwie lustig Von dem Bad in kaltem Wasser habe ich auch schon gehört und es soll anscheinend auch nicht bei jedem helfen. Ich puste auch immer noch, so lange dauert es ja auch nicht.

  3. Nagellack trocknen? #23
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Zitat Zitat von Janine
    Ich kaufe eigentlich nur noch schnelltrocknende Lacke, daher habe ich damit eigentlich auch keine Probleme mehr
    Das würde ich auch empfehlen. Ich habe keine Zeit und auch ehrlich gesagt keine Lust darauf zu warten, bis der Lack trocken ist. Einfach schnelltrocknenden Lack dünn auftragen und fertig.

  4. Nagellack trocknen? #24
    Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Das mit dem kalten Wasser mache ich auch! Und lege mir, bevor ich anfange mir die Nägel zu lackieren, den Fön daneben und föhne sie mit kalter Luft trocken, wenn ich es mal eilig habe. Anschließend halte ich sie wie gesagt ins Wasser. :-)

  5. Nagellack trocknen? #25
    Blütenkind
    Gast

    Nagellack trocknen?

    Mit kaltem Wasser unf herumfönen plage ich mich schon lange nicht mehr. Wenns wirklich schnell gehen muss, kann ich nur das von empfehlen! Die Anwendung ist denkbar einfach und ruck zuck sind die Nägel bzw. der Lack trocken!

  6. Nagellack trocknen? #26
    Erfahrener Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Hallo an alle

    ich hab ein kleines süßes Pusteäffchen aus Plastik von Urban Outfitters, der die Nägel eigentlich immer relativ schnell trocken bekommt. Ansonsten hab ich vor ein paar Wochen auch im TV einen nützlichen Tipp entdeckt. Wenn man den leicht angetrockneten Nagellack unter eiskaltes Wasser hält, trocknet er sehr schnell aus! Probiert es! Es funktioniert wirklich

  7. Nagellack trocknen? #27
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Ich trage den Nagellack immer sehr dünn auf, dadurch trocknet er eigentlich relativ schnell. Meistens lackier ich die Nägel beim TV gucken oder so, wo ich ja Zeit habe, darauf zu warten, dass der Lack trocknet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Nagellack trocknen?

Ähnliche Themen zu Nagellack trocknen?


  1. NAGELLACK NUDE Töne: die schönsten Nude Töne bei Nagellacks suche ich, könntet ihr mir Farbnummern empfehlen?LG


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: