Nagellack trocknen?

Diskutiere Nagellack trocknen? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Hi zusammen, sag mal kennt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps wie man Nagellack schneller trocken kriegt? ich finde es imemr nervig wirklich zu waretn bis ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
 
  1. Nagellack trocknen? #1
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Hi zusammen,

    sag mal kennt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps wie man Nagellack schneller trocken kriegt? ich finde es imemr nervig wirklich zu waretn bis jede schicht durchgetrocknet ist und denn zieht sich vielleicht nur die hose oder so und er hat tausend kratzer etc ... wie macht ihr das?

  2. Nagellack trocknen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Hi,

    darf ich denn fragen was für einen Nagellack du denn zurzeit verwendest? Eventuell ist das ja einfach ein schlechtes Produkt und du wärst mit einem anderen zufriedener. Ich zum Beispiel kaufe immer wieder bei ein und der Nagellack ist wirklich sehr schnell trocken und nach ein paar Minuten kann man alles machen ohne irgendwelche Kratzer.

  3. Nagellack trocknen? #3
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Was für ein Zufall, dass ich jetzt gerade hier über diesen Thread gestolpert bin!

    Denn ich war gestern Morgen mit dem Auto unterwegs und hatte das Radio eingeschaltet.
    Da ging es gerade um das Thema "ausgefallene Geschenkideen" und da ging es dann um ein Geschenk für Frauen.
    Und das war dann so ein Plastik-Äffchen (ich meine es war Plastik, aber nicht ganz sicher), dass vorne so Bananen hatte, die man drücken muss und dann fängt das Äffchen an zu pusten. Muss ja echt ulkig aussehen, nur leider haben die nicht gesagt, wo man es kaufen kann.
    Aber es muss ja auch kein Affe sein, sondern ich denke mal, dass es so etwas auch in ganz anderer Form und Ausführung gibt. Vielleicht in der Drogerie? Mh aber glaube eher nicht.
    Am besten mal nach sowas googeln, da findet man bestimmt heraus, wo man so ein Teil kaufen kann.

    Also ich finde so ein Ding echt ganz praktisch und mal sehen, vielleicht lege ich mir auch mal so einen "Puster" zu, da ich auch gerne meine Nägel lackiere und nicht immer mit meinen Händen wie wild durch die Luft wirbeln will.

  4. Nagellack trocknen? #4
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Also eigentlich trocknet jeder Nagellack, der jetzt nicht unbedingt 0,99 gekostet innerhalb von wenigen Minuten!?

  5. Nagellack trocknen? #5
    Moderator

    Nagellack trocknen?

    Wenn man mehrere Schichten aufträgt, dauert das schon eine ganze Weile bis der Lack durch und durch trocken und auch belastbar ist. Das ist mit ein Grund, warum ich gar keinen Lack mehr nutze. Mir ist die Zeit dafür zu schade.

    Es gibt doch aber solch Aushärtungsgeräte. Ich weiß nicht, wie die sich nennen. Ich würde mal nach sowas suchen.

  6. Nagellack trocknen? #6
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Kaltes Wasser soll angeblich helfen. Also ein Glas mit kaltem Wasser füllen und Finger reinhalten.

  7. Nagellack trocknen? #7
    Erfahrener Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Ja, das mit dem Wasser stimmt, aber ich gestehe auch dass ich schon viele quick drys jettz kaufe, denn dann geht es einfach schneller, aber es gibt aj auch Überlack, den nutz ich sowieso immer, denn sonst sehen die Nägel nach Tagen schon wieder ned so toll aus!

  8. Nagellack trocknen? #8
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Ab wann kann man denn den Finger in das Glas mit Wasser halten? Wenn der Lack schon sehr gut angetrocknet ist und nur noch ein wenig weich ist? Und ich dachte immer, dass zum Trocknen Luft ran muss... das würde ja im Wasserbad auch wegfallen... Hab davon noch nie gehört und muss daher mal bei Euch nachfragen, da ich natürlich auch gegen keine Idee abgeneigt bin, die die Zeit verkürzt

  9. Nagellack trocknen? #9
    Benutzer

    Nagellack trocknen?

    ICh puste immer ^^

  10. Nagellack trocknen? #10
    Neuer Benutzer

    Nagellack trocknen?

    Zitat Zitat von Anna
    ICh puste immer ^^
    Ja ich auch, aber man kann auch für sich pusten lassen! ;-) Siehe meinen Beitrag weiter oben

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Nagellack trocknen?

Ähnliche Themen zu Nagellack trocknen?


  1. NAGELLACK NUDE Töne: die schönsten Nude Töne bei Nagellacks suche ich, könntet ihr mir Farbnummern empfehlen?LG


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: