Weihnachts Make-up?

Diskutiere Weihnachts Make-up? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Weihnachts Make-up? #1
    Erfahrener Benutzer

    Weihnachts Make-up?

    Hi!
    Wie werdet ihr denn heuer an Weihnachten das Make-up tran, macht ihr irgednwas Besonderes oder so? Was sind denn da Eure Trendfarben für dieses Jahr?

  2. Weihnachts Make-up? #2
    Neuer Benutzer

    Weihnachts Make-up?

    Meine Augen werde ich schlicht schminken, nur Mascara, denke ich. Meine Lippen werden dafür knallrot.
    Kleiner Aufwand, große Wirkung!
    Es passt außerdem so gut zu dem Kleid, was ich anziehen werde.

  3. Weihnachts Make-up? #3
    Benutzer

    Weihnachts Make-up?

    Ich denke mein Makeup wird ziemlich zurückhaltend sein, meine Haare werde ich offen tragen und ein paar Löckchen eindrehen. Dafür möchte ich meine Fingernägle mit kleinen Rentierchen verzieren. Habe letztens eine süße Step by Step Anleitung gefunden


Weihnachts Make-up?

Ähnliche Themen zu Weihnachts Make-up?


  1. als Mann Make Up verwenden: Hi! Benutzen hier einige Männer Make Up und wenn welches, zum Beispiel um Unreinheiten abzudecken? mfg



  2. suche ein Body Make UP!: Guten Morgen! Ich habe sehr dünne Haut und dazu Besenreisser, jetzt suche ich ein komplettes Körper Make Up für den gesamten Body, wo finde ich...



  3. welches Creme Make Up! Mousse Make Up: Guten Morgen, Ich benutze immer Flüssig make up, da es nicht richtig abdeckt möchte ich eins nehmen mit dickflüßiger Konsistenz..nur welches es...



  4. Die Make Up Trends 2012!!!: Dann hätte ich noch ein Anliegen, was ist denn dieses Jahr 2012 so trendy, ich suche ein trendy Make Up! Welche Make Up Trends sind dieses Jahr...



  5. Was als MAKE UP Untergrund ?: Hallo was benutzt ihr bevor ihr euer Make Up autragt oder nehmt ihr nichts? Man soll ja was verwenden, so komm das Make Up nicht in den direkten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: