Beautyshopaholic

Diskutiere Beautyshopaholic im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Beautyshopaholic #1
    Neuer Benutzer

    Beautyshopaholic

    Hi beautys,

    Ich habe hier einen Kosmetik Online Shop, denn ich ganz gerne weiter empfehlen möchte. Das schöne daran, dort werden sich auch Männer zurecht finden, die keine Ahnung von Kosmetik haben, und ich finde, das heißt schon was.

    Beautyshopaholic hat grundsätzlich nur Marken aus den USA. Da sie hier nicht erhältlich sind und von den make up artists in den Staaten häufig verwendet werden. Make-up, Lippenstifte, Wimpern, Lip-Gloss, Lip Conditioner, Hautpflege, Pinsel Sets, Maskara, Lidschatten und und und. Alles was Frau braucht.


    Viel Spaß beim anschauen.
    LG

  2. Beautyshopaholic #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Beautyshopaholic

    Hey DiamondD,

    die Seite sieht gut aus und die Produkte gefallen mir soweit auch ganz gut, nur steht da leider nirgendwo, ob die Produkte an Tieren getestet werden oder nicht. Das ist für mich immer ein großer Nachteil, da ich es gar nicht gut finde was in der Branche mit den Tieren veranstaltet wird. Derzeit bestelle ich meine , weil dort garantiert wird, dass keine Tierversuche stattfinden. Ich finde auch, dass man das gerne mal betonen darf.

    Trotzdem ganz liebe Grüße an dich !

  3. Beautyshopaholic #3
    Neuer Benutzer

    Beautyshopaholic

    ich bestelle meine Kosmetikprodukte lieber in Deutschland und von Marken die ich kenne... Bin da ein wenig skeptisch, was die ganzen Online Shops aus anderen Ländern mit Kosmetikprodukten angeht. Im Alltag benutze ich meist nur ein leichten Maskara und damit meine Lippen immer geflegt sind meinen Lieblingslabello. Ich sehe so oft spröde Lippen und frage mich dann immer, warum die Menschen nichts dagegen unternehmen?! könnt ihr nachlesen, was bei trockenen Lippen wirklich hilft

  4. Beautyshopaholic #4
    Benutzer

    Beautyshopaholic

    Hm, ich würde demnächst gerne mal feel unique testen, das soll auch total gut sein


Beautyshopaholic

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte