Tipps bei Sonnenbrand

Diskutiere Tipps bei Sonnenbrand im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Tipps bei Sonnenbrand #11
    Neuer Benutzer

    Tipps bei Sonnenbrand

    Ich benutze immer 50er Sonnencreme und bin dieses Jahr zum Glück von einem Sonnenbrand verschont geblieben. Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass die dunkelblaue Original-Nivea Creme total gut hilft. Ist ein wenig eklig, aber wenn man das vor dem Schlafen gehen macht, ist es auszuhalten. Die Creme hat bei mir viel mehr geholfen als diverse After Sun Lotionen.

  2. Tipps bei Sonnenbrand #12
    Erfahrener Benutzer

    Tipps bei Sonnenbrand

    Ich schmiere mich immer mit einer Aloe Vera Creme ein, die kühlt sehr gut.

  3. Tipps bei Sonnenbrand #13
    Erfahrener Benutzer

    Tipps bei Sonnenbrand

    Hey zusammen!

    Dank meines Teint und meiner Veranlagung habe ich so gut wie nie einen Sonnenbrand, allerdings gehe ich auch nicht wirklich über so lange Zeiträume in die Sonne, dass da viel passieren könnte.

    Falls es doch mal zu einem Sonnenbrand kommen sollte, habe ich seit geraumer Zeit einen Geheimtipp. Bei bin ich darauf gekommen Shea Butter auf die Haut aufzutragen, das wirkt sehr gut und der Sonnenbrand ist auch binnen kürzester Zeit wieder weg.

    Lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Tipps bei Sonnenbrand

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: