Tipps bei fettiger und glänzender Haut

Diskutiere Tipps bei fettiger und glänzender Haut im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Ich hatte auch immer Probleme mit fettiger Haut und den daraus resultierenden Pickeln. Ich habe dann vor einem Jahr oder so , was man tun ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Tipps bei fettiger und glänzender Haut #11
    Radono
    Gast

    Tipps bei fettiger und glänzender Haut

    Ich hatte auch immer Probleme mit fettiger Haut und den daraus resultierenden Pickeln. Ich habe dann vor einem Jahr oder so , was man tun sollte um Pickel zu vermeiden. Das funktioniert bei mir bisher sehr gut und meine Haut ist jetzt auch nicht mehr so fettig.

  2. Tipps bei fettiger und glänzender Haut #12
    Neuer Benutzer

    Tipps bei fettiger und glänzender Haut

    Hallo!
    Bevor du irgendwelche Cremes oder Mittel ausprobierst, rate ich dir, zum Hautarzt zu gehen. Das Problem, wo die Pickel herkommen, muss nämlich gefunden werden.

  3. Tipps bei fettiger und glänzender Haut #13
    Neuer Benutzer

    Tipps bei fettiger und glänzender Haut

    Vielleicht fettet die Haut auch weil sie zu oft gewaschen wird, das hatte ich jedenfalls mal. Die richtigen Pflege- bzw. Waschprodukte sind dabei auch entscheidend, es gibt einfach viel zu viele die einen zu hohen Fettgehalt haben und Fett spenden, das die Haut u. U. gar nicht aufnehmen kann.

    Gruß

  4. Tipps bei fettiger und glänzender Haut #14
    Erfahrener Benutzer

    Tipps bei fettiger und glänzender Haut

    Ich kann auch die Gesichtswasser aus der Apotheke empfehlen. Am besten mal beraten lassen und dann das Richtige aussuchen.

  5. Tipps bei fettiger und glänzender Haut #15
    Erfahrener Benutzer

    Tipps bei fettiger und glänzender Haut

    Ja ich hab das Problem auch und das nervt Aber mittlerweile hab ich eine gute Routine, die für meinen Hauttyp passt. Wichtig ist es sich immer gründlich abzuschminken und jeden morgen sein Gesicht gründlich zu waschen. Ich hab zwar keine Pickel mehr (außer ab und zu ein paar Ausreißer), aber ich wasche mir mein Gesicht trotzdem jeden morgen mit Garnier Anti_Pickel Blabla und creme mir meine Haut mit einer guten Feuchtigkeitscreme ein. Und dann schminke ich mich halt. Es hängt aber auch total von der Temperatur ab bei mir. Im Winter fettet meine Haut fast gar nicht, bin ich aber in einem warmen Raum, glänze ich sofort trotz Make-up -.-

  6. Tipps bei fettiger und glänzender Haut #16
    Neuer Benutzer

    Tipps bei fettiger und glänzender Haut

    Ich habe Mischhaut (trocken, T-Zone ölig) und bei mir hat es zum Erfolg geführt, dass ich begonnen habe, "Rosehip"-Öl zu benutzen. Ich benutze erst einen Toner, dann das Rosehip-Öl und dann eine Tagescreme. So sind die trockenen Partien ausreichend versorgt und das Öl reguliert die Menge an Öl auf der T-Zone.

  7. Tipps bei fettiger und glänzender Haut #17
    Benutzer

    Tipps bei fettiger und glänzender Haut

    in diesem Fall kann ich die Aloe Vera Serie aus dem Body Shop empfehlen. Viele meiner Freunde haben die bereits ausprobiert und sind sehr zufrieden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Tipps bei fettiger und glänzender Haut

Ähnliche Themen zu Tipps bei fettiger und glänzender Haut


  1. Tipps für schöne Haut: Guten Tag^^ ich suche eine Pflegeserie mit der ich endlich bessere Haut kriege was habt ihr für Tipps für eine schöne Haut? viele Grüsse...



  2. Unreine Haut: Hallo, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und hoffe vielleicht Tipps von euch zu bekommen. Ich habe seit der Pupertät unreine Haut, habe...



  3. Tipps für sehr trockene Haut im Winter: Nun steht der Winter vor der Tür. Begleitend zum Winter kommt natürlich auch eine eisige Kälte hinzu. Drinnen mag man es warm und draußen ist es sehr...



  4. Tipps für reife und anspruchsvolle Haut: Bereits ab dem 20. Lebensjahr beginnt der Alterungsprozess der Haut. Ganz unterschiedlich, sieht man äußerlich auch die Veränderungen der Haut. Zu...



  5. Tollen Schimmer auf der Haut: Huhu, suche ne Creme die eine schöne gepflegte Haut macht und bisschen Schimme auf die Haut bringt!!! Kennt ihr welche kenn mich da nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content