Gesichtswasser für meine Haut, welches?

Diskutiere Gesichtswasser für meine Haut, welches? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Beauty; Welches Gesichtswasser ist wirklich gut und welches trocknet die haut nicht unnötig aus? Ich bin lange auf der suche nach einem optimalen gesichtswasser, welches verwendet ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Gesichtswasser für meine Haut, welches? #1
    püppechen
    Gast

    Lächeln Gesichtswasser für meine Haut, welches?

    Welches Gesichtswasser ist wirklich gut und welches trocknet die haut nicht unnötig aus?
    Ich bin lange auf der suche nach einem optimalen gesichtswasser, welches verwendet ihr und welches
    ist gut?

  2. Gesichtswasser für meine Haut, welches? #2
    Rose
    Gast

    Gesichtswasser für meine Haut, welches?

    Hallo, ich benutze das Garnier Hautklar Antipickel Gesichtswasser, das riecht sehr angenehm und pflegt und reinigt die Haut sanft außerdem beugt er gleichzeitig auch Mitessern vor, bin mit diesem Gesichtswasser sehr zufrieden.

  3. Gesichtswasser für meine Haut, welches? #3
    feli
    Gast

    Gesichtswasser für meine Haut, welches?

    es gibt von Alvere ein super gutes Waschgel!
    Das ist extra für trockene Haut!

  4. Gesichtswasser für meine Haut, welches? #4
    Nelly
    Gast

    Gesichtswasser für meine Haut, welches?

    ?

    Ich wasch mein Gesicht immer mit ein bisschen Wasser mehr nicht, ich benutze garkein Gesichtswasser, ich finde das braucht man nicht wenn man eine gute Creme verwendet!

  5. Gesichtswasser für meine Haut, welches? #5
    Astrid
    Gast

    Daumen hoch Gesichtswasser für meine Haut, welches?

    In meinem Leben das Beste was ich je hatte:
    Judith Williams Phytomineral Gesichtswasser;Das ist auch für anspruchsvolle Haut!
    Und das Beste ist da gibts die passende Cremes dazu und Alles *freu*

  6. Gesichtswasser für meine Haut, welches? #6
    Unglaublich
    Gast

    Gesichtswasser für meine Haut, welches?

    Zitat Zitat von Nelly Beitrag anzeigen
    Ich wasch mein Gesicht immer mit ein bisschen Wasser mehr nicht, ich benutze garkein Gesichtswasser, ich finde das braucht man nicht wenn man eine gute Creme verwendet!
    Das ist ein falsches Denken. Gesichtswasser verwendet man, um die Haut zu abzuklären, sie von Unreinheiten und Kalkrückständen des Wassers zu befreien und es ist die optimale Vorbereitung für die nachfolgende Pflegecreme.

    Die richtige Pflege ist:

    - Reinigen mit Gesicht-Reinigungsmilch/oder -Gel (Ich verwende )
    - Abklären mit Gesichtswasser (Hier verwende ich das Gesichtswasser auch von )
    - Hautpflege mit der richtigen Creme. Man muß generell wissen, welchen Hauttyp man hat. Ich habe trockene Haut und verwende

    Man sollte möglichst die Produkte EINES Herstellers verwenden, aber von meiner Liposomen-Creme, die ich jahreslang von Nivea verwendete, ist die Produktion eingestellt worden und ich konnte bei Nivea nichts mehr finden, um den Bedarf meiner trockenen Haut zu decken. Hier verwende ich Tages-, Nacht- und Augencreme!

    Welches Gesichtswasser? Ich empfehle Gesichtswasser ohne Alkohol. Mit Alkohol kann unter Umständen die Poren erweitern. Auf jeden Fall sollte man nicht auf die richtige Reinigung/Pflege verzichten. Das zeigt sich in der Langzeitansicht. Die Haut wird es Euch danken, besonders, wenn man dann mal jenseits der 40 ist! Eine gepflegte Haut sieht frisch aus. Und wenn man das dann von verschiedenen Kosmetikerinnen zu hören bekommt, wie toll die Haut ist, bestätigt es das Ganze noch. Also einfach mal drüber nachdenken. Ich behandle meine Haut seit meinem 20. Lebensjahr auf diese Weise und ich bin jetzt 45!


Gesichtswasser für meine Haut, welches?

Ähnliche Themen zu Gesichtswasser für meine Haut, welches?


  1. Bestes Glätteisen auf dem Markt.Welches benutzt ihr so..: Na Ihr ich will nächste woche shoppen fahren und mich auf die suche nach einem neuen Glätteisen machen. Welches ist das beste Glätteisen? Welches...



  2. Welches Handy habt ihr zurzeit?: Welches Handy habt ihr zurzeit und könnt ihr empfehlen was noch dazu schick aussieht hehe ich bin auf der Suche nach einem neueren Android...



  3. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bestes gesichtswasser

bestes waschgel

was für gesichtswasser benutzt ihr

garnier hautklar anti-pickel waschgel

gibt es noch die nivea liposomencreme

.welches gesichtswasser für meine haut