Lippenpflegestift Empfehlung

Diskutiere Lippenpflegestift Empfehlung im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Blistex ist mein Favorit oder die ganzen lip smakcers mag ich auch, die reichen so gut und fetten nicht nur, ich mags auch wenns dann ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Lippenpflegestift Empfehlung #11
    Erfahrener Benutzer

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Blistex ist mein Favorit oder die ganzen lip smakcers mag ich auch, die reichen so gut und fetten nicht nur, ich mags auch wenns dann etwas einzieht.

  2. Lippenpflegestift Empfehlung #12
    Neuer Benutzer

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Blistex finde ich auch am besten,weils nicht so fettig ist

  3. Lippenpflegestift Empfehlung #13
    Neuer Benutzer

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Ich hab einen Pflegestift von Burt's Bees und bin wirklich sehr zufrieden mit dem. ich glaube das Menthol drin ist weil er ganz frisch und kühl auf den Lippen ist

  4. Lippenpflegestift Empfehlung #14
    Erfahrener Benutzer

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Ich würde auch die Lip-Butter von Labello empfehlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lippenpflegestift Empfehlung

Ähnliche Themen zu Lippenpflegestift Empfehlung


  1. Kosmetik Shop Empfehlung: Hi Ich habe hier einen Kosmetik Online Shop, denn ich ganz gerne weiter empfehlen möchte. Das schöne daran, dort werden sich auch Männer zurecht...



  2. Barbecue Grill Empfehlung?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Barbecue-Grill , könnt ihr mir da einen Grill empfehlen? :)



  3. Empfehlung im Urlaub in Österreich: Falls suchen Sie Qualität Urlaub mit Familie und auch Qualität Hotel reutte, ich kann Sie empfehlen Hotel Fuerstehof. Ich war sehr zufrieden.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: