Tiere aus Handtüchern

Diskutiere Tiere aus Handtüchern im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Tiere aus Handtüchern #1
    Benutzer

    Tiere aus Handtüchern

    Hallo ihr Lieben,

    da mein Bruder bald heiraten wird habe ich denen als Hochzeitsgeschenk ein Paar Möve Handtücher gekauft. Bin auf die Idee gekommen, weil ich die Anleitung bei denen im Blog gesehen habe, wie man Tiere aus Handtücher falten kann.

    Habt Ihr vielleicht noch andere Anleitungen? Würde gerne die Handtücher so falten, was Thematisch zur Hochzeit passt.


    Vielen Dank im Voraus.

  2. Tiere aus Handtüchern #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Tiere aus Handtüchern

    Wie wärs mit einem Schwan?

  3. Tiere aus Handtüchern #3
    Neuer Benutzer

    Tiere aus Handtüchern

    Bei youtube findet man ne Menge Anleitungen dafür...
    zum Beispiel die hier


Tiere aus Handtüchern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte