Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?

Diskutiere Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv? #1
    Administrator

    Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?

    Sehr viele Dermatologen und Kosmetiker bieten mittlerweile ein Fruchtsäurepeeling an. Denn Fruchtsäurepeelings sollen besonders bei Akne oder Mitessern hilfreich sein. Auch grobporige Haut kann durch einige Behandlung wesentlich feiner werden. Diese Fruchtsäurepeelings gibt es auch schon im Internet für den Eigengebrauch zu kaufen. Dieses Peeling sollte man allerdings besser von einem Experten durchführen lassen.


    Unreine Haut oder Akne können durch Fruchtsäurepeelings verbessert werden. Mittlerweile bietet fast jeder Hautarzt und Kosmetiker, Behandlungen mit Fruchtsäure an. Auch im Internet kann man Fruchtsäurepeelings für den Eigengebrauch erhalten. Allerdings sollte man diese Peelings nicht selbst durchführen. Denn bei einem Fruchtsäurepeeling handelt es sich um eine feine Schälung der Haut, durch Fruchtsäure. Durch die Schälung der obersten Hautschicht, werden abgestorbene Hautschuppen entfernt und die Beschaffenheit der Haut wird deutlich verbessert. Das Peeling wird durch eine Hautfunktionsanalyse auf den eigenen Hauttyp abgestimmt. Bei dieser Messung wird unter anderem der pH-Wert, der Feuchtigkeitsgrad und auch der Fettgehalt ausgewertet. Das Hautbild wird durch regelmäßige Behandlung wesentlich besser und Mitesser werden sichtbar reduziert. Bei einer Behandlung wird das Gesicht, Hals und Dekolletee zunächst gründlich gereinigt. Erst dann kommt die spezielle Säure in das Gesicht. Die Einwirkzeit ist von mehreren Faktoren abhängig. Nach einigen Minuten wird die Fruchtsäure neutralisiert. Anschließend wird das Gesicht wieder mit Wasser abgewaschen.

    Nach der Behandlung mit der Fruchtsäure, sind die Poren sehr schön geöffnet und Mitesser können anschließend ideal gereinigt werden. Möchte man eine sichtbare Verbesserung, sind mehrere Behandlungen notwendig. Die Preise sind sehr unterschiedlich. In der Regel fangen die Kosten pro Behandlung bei 40 Euro an. Nach der Behandlung können übrigens sichtbare Rötungen entstehen. Zudem können einige Bereiche der Gesichtshaut etwas brennen. Nach einer Behandlung kann der Zustand daher zunächst schlimmer erscheinen, was aber nicht ungewöhnlich ist. Nach der Behandlung sollte man zudem unbedingt Sonne und Solarium vermeiden. Wer allerdings wegen Akne leidet, wird durch regelmäßige Behandlungen belohnt werden. Eine Verbesserungen der Haut ist in der Regel immer vorauszusagen.

  2. Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv? #2
    Erfahrener Benutzer

    Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?

    Ich habe auch recht fettige Haut, mit vielen Mitessern. Habe schon sehr viel ausprobiert und auch beim Hautarzt Cremes verschreiben lassen, aber nichts hat geholfen. Was bei mir jetzt endlich gefunden hat, ist das ich einmal täglich eine Heiße Zitrone mit VitaminC + Zink trinke.

  3. Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv? #3
    Benutzer

    Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?

    Tiefenreinigende Waschlotionen und Peelings helfen wirklich sehr gut gegen Akne und Mitesser, kann man auch hier nachlesen

    LG

  4. Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv? #4
    Neuer Benutzer

    Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?

    Ansonsten empfehle ich dir sehr, Produkte mit Benzoylperoxid zu benutzen. Frag Mal in der Apotheke nach, die Produkte sind Rezeptfrei und nicht zu teuer.

  5. Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv? #5
    Erfahrener Benutzer

    Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?

    Mir hilft immer die Maske

  6. Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv? #6
    Neuer Benutzer

    Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?

    HI,

    ich hab mal ein Fruchsäurepeeling bei der Kosmetikerin machen lassen, weil ich immer Probleme mit unreiner Haut hatte. Das war dann zwar ein paar Monate gut, aber dann hat es wieder angefangen. Ich denke dass dieses Peeling nur eine Symptombehandlung ist. Wird die Ursache nicht ausgeschalten ist alles andere uneffektiv.

    LG

  7. Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv? #7
    Erfahrener Benutzer

    Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?

    Ich nutze immer ein normales Peeling

  8. Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv? #8
    Neuer Benutzer

    Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?

    Ich benutze sehr gerne Masken mit Fruchtsäure zur Reinigung.

  9. Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv? #9
    Erfahrener Benutzer

    Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?

    Ich habe mal eine Creme mit 10% Fruchtsäure für zu Hause versucht, aber einen wirklichen Unterschied habe ich nicht gemerkt :/ Komischerweise hat es bei mir am besten geholfen, zweimal täglich von Avene den "Micellar Lotion Cleanser" zum Abschminken zu nutzen. Seit ich das Zeug nehme, sieht man fast gar nichts mehr

  10. Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv? #10
    Neuer Benutzer

    Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?

    Für mich ist die Wirkung der Fruchtsäuren sehr aggressiv. Nach dem Peeling ist meine Haut sehr sensibel und gereizt. Das ist für mich keine Option überhaupt. Diese Totes Meer bewirken Wunder. So frisch und rein sah meine Haut noch nie aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?

Ähnliche Themen zu Akne und Mitesser: Fruchtsäurepeeling für die Haut effektiv?


  1. Hilfe bei Akne: hallo, meine Name ist Hanne und ich brauche Hilfe, Ich bin 16 und leide an Akne, leide! An schlimme Akne! ich habe schon viel ausprobiert, aber...



  2. Wie Mitesser vorbeugen?: Hallo, in meinem Bekanntenkreis kann ich einige beobachten, wie sie mit Mitessern zu kämpfen haben. Ich will nicht das gleiche Schicksal wie sie...



  3. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...: Leider muss ich unter schlimmen vielen Pickeln leider...das macht mich manchmal richtig traurig..ich hab schon tausend Pflegeprodukte für Pickel...



  4. Hilfe - Wie werde ich Akne los ?: Leute, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch, in 1 Monat steht meine Hochzeit an und ausgerechnet jetzt habe ich Akne bekommen :/ Ich bin auf...



  5. Akne weg mit Pantothen endlich!: Hallöchen einen wundervollen guten Mittag! Ich freue mich so nach ewiger Zeit habe ich meine Akne in den Griff bekommen. Ich habe so viel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: