Make Up: So findet man die passende Nuance

Diskutiere Make Up: So findet man die passende Nuance im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Make Up: So findet man die passende Nuance #1
    Administrator

    Make Up: So findet man die passende Nuance

    Make Up im Gesicht, kann so einiges verdecken und verändern. Foundation oder Puder sollten allerdings immer in der richtigen Nuance ausgewählt werden. Werden im Gesicht falsche Töne verwendet, kann man sich sehr verunstalten. Damit der Teint richtig geschminkt werden kann, benötigt man eine passende Grundierung. Beim Kauf von Make Up sollte man einige wichtige Tipps beachten.



    Make Up kann sehr schnell Hautrötungen oder Flecken verdecken. Oder aber auch einfach den Teint frischer wirken lassen. Wer Make Up verwendet, benötigt jedoch immer die perfekte Nuance. Doch ob in Parfümerien oder Drogeriemärkten, ist die Auswahl an Make Up sehr groß. Von jedem Hersteller fallen die Farbnuancen unterschiedlich aus. Zudem gibt es sehr viele verschiedene Produkte, mit sehr unterschiedlichen Tönen. Wenn man ein neues Make Up Produkt ausprobieren möchte, weiß man oft nicht, zu welchem Farbton man greifen sollte. Wenn man seinen Teint richtig schminken möchte, sollte man beim Kauf von Make Up einige Tipps beachten. Denn nur wenn die Grundierung den perfekten Ton hat, sieht der Teint auch wirklich hübsch aus. Mit dem falschen Farbton kann man sich im Gesicht schnell verunstalten. Zu helles Make Up lässt einen zum Beispiel sehr krank und fahl wirken. Zu dunkles Make Up bildet oft Ränder zum Hals und wirkt sehr unnatürlich.

    Wenn man Make Up kaufen möchte, sollte man es immer nur bei Tageslicht auswählen. Das Licht über den Regalen im Drogeriemarkt, verändert die Nuance. Wenn man dann Make Up kauft, sieht die Nuance im Tageslicht wieder völlig anders aus. Dann wird automatisch der falsche Ton ausgewählt. Damit eine Foundation ideal zum Hautton passt, sollte man eine kleine Probe der Nuance, am Halsansatz oder Gesicht durchführen. Damit Make Up natürlich wirkt, sollte man es immer in einer Farbnuance heller als den eigenen Hautton wählen. Hellere Töne machen das Gesicht frischer und wirken wesentlich natürlicher. Wer nur getönte Tagescremes verwendet, sollte auch hier vorher eine Probe durchführen. Auch diese Cremes verändern den Hautton sichtbar. Hier gibt es ebenfalls viele unterschiedliche Nuancen. Oft ist ein Farbton auf der Verpackung vom Make Up oder dem Puder abgebildet. Allerdings hilft einem das nur sehr wenig. Wenn die Tönungscreme auf die Gesichtshaut aufgetragen wird, wirkt der Farbton oft völlig anders. Wer außerdem Concealer und Highlighter verwendet, sollte darauf achten, dass keine sichtbaren Übergänge entstehen. Highlighter sollte immer gut verwischt werden, sodass sich keine sichtbaren Make Up Ränder bilden.

  2. Make Up: So findet man die passende Nuance #2
    Neuer Benutzer

    Make Up: So findet man die passende Nuance

    Ich frage mich überhaupt, wozu man überhaupt Make-Up braucht. Frauen besitzen doch eine natürliche Schönheit.

  3. Make Up: So findet man die passende Nuance #3
    Erfahrener Benutzer

    Make Up: So findet man die passende Nuance

    Also ich finde Make Up ist eine ganz tolle Möglichkeit, um seine Vorzüge noch herauszustellen. Man kann damit schöne Akzente setzen, die Augen betonen oder auch die Lippen - ich schminke mich wirklich gern. Ich kann Euch Make up, Teint ? Produkttester gesucht bei BeautyTesterin sehr empfehlen, da findet man sehr viele Infos und Tipps zum Thema Schinken und Make Up - ich schau da regelmäßig rein und lasse mich inspirieren. Viele Grüße

  4. Make Up: So findet man die passende Nuance #4
    Neuer Benutzer

    Make Up: So findet man die passende Nuance

    Manche Leute haben auch einfach schlechte Haut und überdecken ihre Unreinheiten vielleicht lieber. Es sieht nunmal nicht ganz so ästhetisch aus...

  5. Make Up: So findet man die passende Nuance #5
    Zimtschnecke27
    Gast

    Make Up: So findet man die passende Nuance

    Das hat mich auch lange beschäftigt. Make Up auf der einen Seite, natürliche Schönheit auf der anderen. Ist ja leicht dahingesagt, aber am Ende hilft Make Up oft bei eigener Unsicherheit, sich selbstsicherer zu fühlen. Ich hab mich damals behandeln lassen und muss sagen, seit dem ist es kein Problem mehr für mich ohne Make Up auf die Straße zu gehen.

  6. Make Up: So findet man die passende Nuance #6
    Moderator

    Make Up: So findet man die passende Nuance

    Make Up habe ich noch nie benutzt. Mir war der Spachtel im Gesicht immer zu wider. Alles war voll geschmiert, unbedachtes Handeln, mal eben im Gesicht gejuckt, zerstörte immer alles. Ich hab es als Teenager probiert, für Sch..... empfunden und nie mehr gemacht. Ich färbe nur Augenbrauen und Wimpern. Sieht natürlich aus und ich fühle mich so wohl. Muß aber auch zugeben, daß ich von Haus aus eine gute Haut habe, die man nicht verstecken muß.


Make Up: So findet man die passende Nuance

Ähnliche Themen zu Make Up: So findet man die passende Nuance


  1. Welche Blond-Nuance steht wem ?: Nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern, sind strahlend blonde Haare sehr beliebt. Blonde Haare sind ein Eyecatcher schlecht hin und wirken...



  2. Anti Aging Make Up: Das richtige Make Up für reife Haut: Falten, Pigmentflecken und auch erschlaffte Haut kommen mit dem Alter von alleine und lassen sich nicht vermeiden. Allerdings kann man diese kleinen...



  3. Der passende Büstenhalter: Tipps beim Kauf von BH: Viele Frauen tragen einen viel zu kleinen Büstenhalter. Denn der BH-Kauf ist gar nicht so einfach. Außerdem gibt es viele verschiedene Arten von...



  4. Das Passende für meine Freundin finden: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind zu einer Oktoberfest-Party eingeladen. Ich würde sie damit aber gerne überraschen. Das Problemchen ist...



  5. welches Creme Make Up! Mousse Make Up: Guten Morgen, Ich benutze immer Flüssig make up, da es nicht richtig abdeckt möchte ich eins nehmen mit dickflüßiger Konsistenz..nur welches es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: