wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

Diskutiere wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #11
    Neuer Benutzer

    wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Kokosöl kannst du für viele Sachen nehmen. Ich schmiere es mir gern in die Haare, lasse es über Nacht einweichen und wasche sie am nächsten Tag. Kann aber durchaus sein, dass du dann 2 - 3 mal Waschen musst. Ansonsten zum Braten, als Leckerlie für meinen Hund, zum Abschminken, zum Eincremen... Eigentlich kannst du es echt überall auf den Körper schmieren. Wirkt auch gut gegen Sonnenbrand.

  2. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #12
    Neuer Benutzer

    wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Ich nehme es für die Nägel und als Fußpflege, es hat aber auch sicher andere Einsatzbereiche, weil ich schon alles Mögliche gehört habe. Mit diesen Anwendungen habe ich aber Erfahrung und kann sagen, dass ich zufrieden bin.

  3. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #13
    Neuer Benutzer

    wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Ich habe angefangen es zu benutzen, als ich eine Allergie im Gesicht bekommen habe, trockene rote Flecken. Es hat mir sehr gut geholfen nach ca. einer Woche war fast alles weg. Für die Lippenpflege benutze ich es jetzt täglich, es ist super besonders wenn man es aufträgt bevor man Lippenstifft drauf macht. Fürs Gesicht benutze ich es nur am Abend mehrmals die Woche und für den Körper ist es natürlich auch toll.

  4. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #14
    Neuer Benutzer

    wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Hallo Zusammen also ich kann es im Gesicht gar nicht vertragen, es ist einfach zu ölig. Für die Haare aber nutze ich es und da finde ich es toll. Zum Kochen sezte ich es auch nur selten ein, ich koche nicht so asiatisch

  5. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #15
    Benutzer

    wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Zitat Zitat von yvonne81
    Hallo Zusammen also ich kann es im Gesicht gar nicht vertragen, es ist einfach zu ölig. Für die Haare aber nutze ich es und da finde ich es toll. Zum Kochen sezte ich es auch nur selten ein, ich koche nicht so asiatisch
    Mir auch. Für die Haare ab und zu, aber danach noch einmal durchwaschen.
    Wenn nicht kleben mir die Haare zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

Ähnliche Themen zu wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?


  1. Frühjahrsmüdigkeit: Gibt es sie wirklich?: Während der Frühling seine ersten Seiten zeigt, fühlen sich viele Menschen ausgelaugt und müde. Viele Menschen schieben das dann auf die sogenannte...



  2. Wo gibt es die Wühlmaus?: Hat jemand von euch schon mal etwas über die Wühlmaus gehört und möchte sein Wissen mit uns (bzw. mir) teilen?



  3. Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben?: Hallo, gibt es hier Männer die sich die Haare färben? Outet Euch mal? Ich bin am Überlegen, mir mal ein paar Strähnchen machen zu lassen. Meine...



  4. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?: Hallo zusammen, ich liebäugle damit, mir wii sport zu kaufen. Lt einigen Berichten kann man damit ja jede Menge Sportarten im heimischen...



  5. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: