wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

Diskutiere wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #1
    Erfahrener Benutzer

    wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Hallo die Frage steht ja im titel aber ich wiederhole sie mal noch mal

    wer von euch verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?
    wie Anwenden und wozu ist es gut?

  2. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Hallo Sinal,
    ich selber habe es noch nie benutzt aber schon mal darüber nachgedacht.

    Komme ich mal zu deinen anderen Fragen.
    Zitat Zitat von Sinal
    wie macht es sich und was gibt es einem?
    wie Anwenden und wozu ist es gut?
    Wie es sich macht, kann ich dir genau gar nicht erklären, denn wie gesagt habe ich es selber noch nicht benutzt.
    Zur Frage was es einem gibt, kann ich nur sagen das es in einigen Gebieten angewendet werden kann Medizinisch, Kosmetisch und in der Ernährung. Die Anwendung kannst du dir am besten selber erlesen da ich, wie gesagt es noch nicht benutzt habe, ich habe aber eine gute Informationsseite gefunden auf der du dich informieren kannst. Hier die Seite:

    Ich hoffe es hilft dir ein wenig, Gruß Arrina

  3. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Stimmt es, dass das bei Hautproblemen helfen soll, also zumindest das hab ich mal von einer Kollegin gehört, aber keine Ahnung auch ob die das dann probiert hat.

  4. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Hallo

    vor ein paar Wochen war im Alnatura das Kokosöl im Angebot und da musste ich zuschlagen Ich habe die Hälfte des Öls in einen extra Tiegel umgefüllt, um damit sowohl kochen zu können, als auch das Öl als Gesichtscreme bzw Haarkur zu verwenden. Zugegebenermaßen bin ich ziemlich begeistert. Vom Geschmack und von der Wirkung Für die täglich Pflege wäre mir das Öl jedoch zu reichhaltig, dementsprechend trage ich es nur zwei bis drei mal pro Woche am Abend vor dem Schlafengehen auf, damit es über Nacht einziehen kann

    Liebe Grüße!

  5. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #5
    Benutzer

    wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Kokosöl soll auch gegen Zeckenbisse helfen. Ich reib meinem Hund immer was ins Fell bevor wir losgehen. Aber das kann man bestimmt auch selbst anwenden.

  6. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #6
    Erfahrener Benutzer

    wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Meine Schwiegermama trägt auf ihre Tiere auch Kokosfett auf, als Zeckenprophylaxe. Wirksamkeit ist sicher besser als gar nichts, aber ein paar Zecken saugen sich halt dennoch an den Tieren voll. Mein Hund hat deshalb was vom Tierarzt bekommen.

    Ich verwende Kokosfett aber auch selbst. Sowohl zum Kochen und Backen, als auch zum einschmieren von trockenen Händen. Ich mag den Geruch sehr.

  7. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #7
    Neuer Benutzer

    wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Ich nutze KOkosöl als Haarpflege und wenn ich spröde Lippen habe. Auch Ölziehen mache ich damit!

  8. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #8
    Neuer Benutzer

    wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Hey zusammen,

    ich benutze Kokosöl für die Haar- und Hautpflege. In die Haare kommt nach dem Waschen ein Tröpfchen (und auch mal so, wenn sie trocken aussehen). Ich mische es auch in selbstgemachte Lotions und Lippenpflege oder benutze es pur. Hab damit z.B. die Rötung einer Narbe nach einer Muttermalentfernung wegbekommen.
    Achso, und Kochen und Backen kann man damit natürlich auch, sollte bloß, glaube ich, nicht zu hoch erhitzt werden.

  9. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #9
    Neuer Benutzer

    wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Kokosöi ist gut für ALLES!
    Ich benutze es auch für die Haarpflege und noch kann man es für Speisen anwenden!

  10. wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem? #10
    Neuer Benutzer

    wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

    Ich benutze Kokosöl für meine Haare als Kur. Einfach vorm Haare waschen, am besten über Nacht die Haare mit dem Öl zukleistern und am nächsten Tag auswaschen. Evtl. musst du sie dann mehr als einmal waschen. Ansonsten direkt nach dem Duschen, wenn die Haut noch nass ist, damit eincremen. Oder zum Abschminken ist es auch sehr gut. Ansonsten kann man damit auch super braten, weil es beim Erhitzen keine Giftstoffe entwickelt wie andere Öle.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?

Ähnliche Themen zu wer verwendet Kokosöl, wie macht es sich und was gibt es einem?


  1. Frühjahrsmüdigkeit: Gibt es sie wirklich?: Während der Frühling seine ersten Seiten zeigt, fühlen sich viele Menschen ausgelaugt und müde. Viele Menschen schieben das dann auf die sogenannte...



  2. Wo gibt es die Wühlmaus?: Hat jemand von euch schon mal etwas über die Wühlmaus gehört und möchte sein Wissen mit uns (bzw. mir) teilen?



  3. Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben?: Hallo, gibt es hier Männer die sich die Haare färben? Outet Euch mal? Ich bin am Überlegen, mir mal ein paar Strähnchen machen zu lassen. Meine...



  4. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?: Hallo zusammen, ich liebäugle damit, mir wii sport zu kaufen. Lt einigen Berichten kann man damit ja jede Menge Sportarten im heimischen...



  5. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: