Hochwertige Gesichtspflege

Diskutiere Hochwertige Gesichtspflege im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Hochwertige Gesichtspflege #11
    Benutzer

    Hochwertige Gesichtspflege

    Mal an eine Frage an die Experten hier: wie erfoglsversprechend ist denn der Einsatz vom Aminosäuren und ähnlichen Stoffen?
    Kosmetik ist ja schon und gut, aber ich sage mal, der beste Maler kann auf einer verdreckten Leinwand nicht arbeiten.
    Also es ist ja schon wichtig, dass man eine zumindest einigermasen gute haut hat. Ich hatte hier einen recht interessanten Artikel gelesen:
    , der auf das Thema eingeht. Was haltet ihr davon? Kann man mit Aminosäuren noch etwas herausholen?

  2. Hochwertige Gesichtspflege #12
    Moderator

    Hochwertige Gesichtspflege

    Ich halte von all dem Kram nichts. Man kann der Natur nicht ins Handwerk pfuschen, ohne zu schnibbeln. Gesunde Lebensweise, viel Schlaf, wenig Alkohol, kein Nikotin, Bewegung und notmele Pflege halten die Haut gesund und frisch. Alles andere ist nur Geldmacherei.

  3. Hochwertige Gesichtspflege #13
    Neuer Benutzer

    Hochwertige Gesichtspflege

    Ich finde die 360 Serie von Lancaster total gut, aber leider sehr teuer.
    Letzten Frühling hatte ich sehr mit trockener Haut zu kämpfen gehabt. Habe dann das Serum 360 benutzt und meine Haut war weicher und strahlender.

  4. Hochwertige Gesichtspflege #14
    Erfahrener Benutzer

    Hochwertige Gesichtspflege

    Ich habe schon viel von Dr. Hauschka und Kiehls gehört.

  5. Hochwertige Gesichtspflege #15
    Benutzer

    Hochwertige Gesichtspflege

    Schau mal auf da werden viele hochwertige Produkte für die Gesichtspflege vorgestellt – und nicht einfach nur so vorgestellt, sondern auch vorher getestet! LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Hochwertige Gesichtspflege

Ähnliche Themen zu Hochwertige Gesichtspflege


  1. Nachtcremes: Welche Gesichtspflege für die Nacht anwenden?: Nachts machen wir unseren Schönheitsschlaf, um am nächsten Morgen wieder frisch auszusehen. Auch Nachts benötigt die Haut ausreichend Pflege. Daher...



  2. Hochwertige Schuhe übers Internet?: Ach, ich finde einfach keine passenden Schuhe für mich. Ich brauche hochwertige Schuhe, die auch lange halten und die man nicht nach einem halben...



  3. Männer: Richtige Gesichtspflege nach der Rasur: Die richtige Gesichtspflege vor und nach einer Rasur, ist absolut wichtig. Denn die Haut, wird durch das Rasieren stark gereizt und reagiert oft...



  4. such hochwertige blonde schnitt haar extensions oder tresse: bin auf der suche nach einer guten schnitthaar tresse oder extensions tape ins was auch immer, hauptsache gute qualität und hcohwertife haare die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: