Gesichtshaut glänzt total! mhh

Diskutiere Gesichtshaut glänzt total! mhh im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Gesichtshaut glänzt total! mhh #1
    Benutzer

    Daumen runter Gesichtshaut glänzt total! mhh

    Meine Gesichtshaut ist obwohl es Winter ist und die Haut eher trocken sein müsste total fettig
    Und das schlimmste ist meine Haut glänzt total obwohl ich Make Up Benutze
    Sieht total doof aus ich glänze immer um den Nasen und Mundbereich so stark..wenn ich Puder draufpacke dann verstopft das doch alles, ich bin auch eher der Natürlichere Typ

  2. Gesichtshaut glänzt total! mhh #2
    Benutzer
    Threadstarter

    Gesichtshaut glänzt total! mhh



    p.s.: was haltet ihr von der mattierenden Tagescreme von Yves Rocher´?

  3. Gesichtshaut glänzt total! mhh #3
    Moderator

    Gesichtshaut glänzt total! mhh

    Wenn Du so fettige Haut hast, verwendest Du vielleicht auch eine falsche Tagescreme? Du solltest gezielt auf Cremes achten, die nur Feuchtigkeit spenden, also gezielt nach Cremes suchen, die nur für fettige Haut geeignet sind. Notfalls würde ich mir mal eine angenehme Stunde bei der Kosmetikerin gönnen oder schenken (ca. 50 EUR ± ein Paar Euros) und Dich ausführlich über Deine Haut und deren Bedürfnisse aufklären lassen.

    Zu der von Dir erwähnten Tagescreme kann man schlecht was sagen, weil man nicht weiß, für welche Haut sie geeignet ist. Probiere aber doch erstmal eine Beratrung. Ich finde, das macht am meisten Sinn.

  4. Gesichtshaut glänzt total! mhh #4
    Neuer Benutzer

    Gesichtshaut glänzt total! mhh


    Da gibt es einen Hauttypentest- und je nachdem welches Ergebnis er bringt, gibt es die passende Pflege! Natürlich gibt es auch Probiersets, da kannst du testen, ob du die Produkte verträgst. Sind 100% natürlich ohne Schadstoffe wie Paraffinöl, Parabene oder Parfum.


Gesichtshaut glänzt total! mhh

Ähnliche Themen zu Gesichtshaut glänzt total! mhh


  1. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!: Guten Abend ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total:(...



  2. Extensions verfilzen total: Hallo meine Extensions hab ich ungelogen grad mal 3 Wochen und die sind schon total verfilzt was is dass denn, ich hab mir so ein Starter set...



  3. Hilfe Extensions sind total strohig: nach nicht mal drei wochen sind meine extensions total strohig und total splissig:( das nevrt mich total es sieht total schlimm aus, kann ohne zopf...



  4. Meine Gelnägel werden total gelb!: Hallo meine gelnägel werden immer gelblich, ich mache mir regelmäßig welche und die werden dann immer gelb...das sieht total eklig aus, die ersten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte