Nagellacke und Nageldesign???

Diskutiere Nagellacke und Nageldesign??? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Hi, ich kaufe mir immer die Nagellacke von p2. LG...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Nagellacke und Nageldesign??? #11
    Neuer Benutzer

    Nagellacke und Nageldesign???

    Hi,

    ich kaufe mir immer die Nagellacke von p2.

    LG

  2. Nagellacke und Nageldesign??? #12
    Erfahrener Benutzer

    Nagellacke und Nageldesign???

    Ab und an muss man sich auch schöne Nägel gönnen ne

  3. Nagellacke und Nageldesign??? #13
    Erfahrener Benutzer

    Nagellacke und Nageldesign???

    Also ich benutze gerne irgendwelche top coats, um meine Nägel etwas außergewöhnlicher aussehen zu lassen. Sonst spiel ich einfach mit den Farben rum und lackier mal einen Nagel in einer anderen Farbe oder alle in einem anderen Blauton zum Beispiel. Ich machs gern so, dass ich an einer Hand alle außer einen z.B. schwarz lackiere und den einen dann blau und bei der anderen Hand machs ich genau umgekehrt. Hoffentlich hilft's

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Nagellacke und Nageldesign???

Ähnliche Themen zu Nagellacke und Nageldesign???


  1. Nageldesign????: Hey Leute ich wollte mal gerne von euch wissen wer alles sich die Nagel Manikürt... ...ich bin leider nicht so die Könnerin auf dem Gebiet aber ich...



  2. Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel: Huhu ich habe mir gedacht, hier kommt in Thread hin wo ihr alle mal eure schönen Nägel posten sollt mit Bildern oder Bilder postet welche ihr toll...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: