Nagellacke und Nageldesign???

Diskutiere Nagellacke und Nageldesign??? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Nagellacke und Nageldesign??? #1
    Erfahrener Benutzer

    Nagellacke und Nageldesign???

    Hallo zusammen,
    Ich wollte mal wissen ob ihr stylische Tipps für die Nägel habt, also wie ich sie machen könnte.
    Ich hätte es gerne Aussergewöhnlich daher würde ich auch mal gerne wissen,
    wo ihr euren nagellack kauft!

  2. Nagellacke und Nageldesign??? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Nagellacke und Nageldesign???

    Ich kaufe, wenn es schnell gehen muss immer bei DM meinen Nagellack aber das gute ist, das es oft nicht schnell gehen muss.
    Weil ich selten welchen auftrage, ich habe schon mal einen sehr Coolen Flipflop lack mit Glitzer und einmal ohne Glitzer bei erstanden, der war wirklich außergewöhnlich! Habe sowas aber nicht nochmal finden können :/ vielleicht wirst du ja dort fündig

  3. Nagellacke und Nageldesign??? #3
    Erfahrener Benutzer

    Nagellacke und Nageldesign???

    Wie findest du denn diese Nagel-Sticker, die es von verschiedenen Marken gibt? Das wäre ja zum Beispiel mal was anders. Von P2 gibt es ja auch diese "Sand-Lacke" vielleicht wäre das ja noch etwas.

  4. Nagellacke und Nageldesign??? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Nagellacke und Nageldesign???

    Zitat Zitat von pettee
    Wie findest du denn diese Nagel-Sticker, die es von verschiedenen Marken gibt? Das wäre ja zum Beispiel mal was anders. Von P2 gibt es ja auch diese "Sand-Lacke" vielleicht wäre das ja noch etwas.
    Hast du diese Sand-Lacke denn schon mal ausprobiert?
    Ich find die irgendwie komisch...also der Effekt sieht durchaus interessant aus, aber immer wenn ich die Probenägel im DM anfasse,
    dann find ich das total unangenehm...

  5. Nagellacke und Nageldesign??? #5
    Benutzer

    Re: Nagellacke und Nageldesign???

    Ich hatte mal den silbernen Sandlack und war schon wirklich sehr unzufrieden Zum einen fühlt sich das Ganze an, als hätte der Nagel "keine Luft mehr zum atmen" und zum anderen bekommt man ihn mit Nagellackentferner kaum weg

  6. Nagellacke und Nageldesign??? #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Nagellacke und Nageldesign???

    Ich lasse mir alle 4 Wochen Gelnägel machen. Kostet dann ca. 30 Euro, aber dann muss man nichts großartig dran mahen und im Nagelstudio wird schon ein schönes Muster draufgezaubert.

  7. Nagellacke und Nageldesign??? #7
    Erfahrener Benutzer

    Nagellacke und Nageldesign???

    Ich lackiere meine Nägel hin und wieder selber, aber Gelnägel fänd ich nicht so toll.

  8. Nagellacke und Nageldesign??? #8

    Nagellacke und Nageldesign???

    Gelnägel sind auch nicht so meins, ich probiere immer lieber selber ein wenig herum, gerne bei Freundinnen.

  9. Nagellacke und Nageldesign??? #9
    Neuer Benutzer

    Nagellacke und Nageldesign???

    Zitat Zitat von bea299
    Ich lackiere meine Nägel hin und wieder selber, aber Gelnägel fänd ich nicht so toll.
    ich stimme dir zu!

  10. Nagellacke und Nageldesign??? #10
    Neuer Benutzer

    Nagellacke und Nageldesign???

    In Sachen Nagellack kommt bei mir seit einem Jahr nichts anderes mehr als Essie auf die Nägel....hier merkt man einfach einen soo großen Unterschied zu den billigeren Varianten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Nagellacke und Nageldesign???

Ähnliche Themen zu Nagellacke und Nageldesign???


  1. Nageldesign????: Hey Leute ich wollte mal gerne von euch wissen wer alles sich die Nagel Manikürt... ...ich bin leider nicht so die Könnerin auf dem Gebiet aber ich...



  2. Nageldesign Airbrush Galerie-zeigt her eure Nägel: Huhu ich habe mir gedacht, hier kommt in Thread hin wo ihr alle mal eure schönen Nägel posten sollt mit Bildern oder Bilder postet welche ihr toll...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: