Kampf dem Lippenherpes

Diskutiere Kampf dem Lippenherpes im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Kampf dem Lippenherpes #1
    Erfahrener Benutzer

    Kampf dem Lippenherpes

    --> Hallo,

    weiß jemand wie man ganz schnell Lippenherpes wegkriegt!!

    Irgendwas richtig effektives! Bis morgen sollte es weg sein! HIlfe

  2. Kampf dem Lippenherpes #2
    Neuer Benutzer

    Kampf dem Lippenherpes

    ..ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein "Mittel" gibt mit dem man Herpes an 1 Tag loswerden kann.

    Das ist ja ein natürlicher Prozess in dem die Lippen heilen müssen.
    Kannst das höchstens beschleunigen aber nicht "überspringen"! -.-

    Ich würde einfach mal in der Apotheke nach Herpescreme fragen! Alternativ kannst du aber auch bei schauen, ob du dir nicht für die Zukunft lieber den Herpotherm bestellen möchtest, damit bekommst das Problem echt schnell in den Griff.

  3. Kampf dem Lippenherpes #3
    Moderator

    Kampf dem Lippenherpes

    Bis morgen? Mach' einen Haken dran!

  4. Kampf dem Lippenherpes #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kampf dem Lippenherpes

    Also innerhalb von einem Tag heilt sowas nie, vergiss es!
    Es gibt doch diese durchsichtigen Herpes-Patches (z.B. von Compeed), die sollen gut sein.

  5. Kampf dem Lippenherpes #5
    Jessie463
    Gast

    Kampf dem Lippenherpes

    Schau mal auf nach Hilfe ;-) Mir hat das bei meinen Lippenproblemen geholfen.

  6. Kampf dem Lippenherpes #6
    Benutzer

    Kampf dem Lippenherpes

    Innerhalb eines Tages geht das nicht. Ansonsten: Probiere mal Teebaumöl. Hat mir schnell geholfen.

  7. Kampf dem Lippenherpes #7
    Erfahrener Benutzer

    Kampf dem Lippenherpes

    Bei mir Hilfe Zahnpaste

  8. Kampf dem Lippenherpes #8
    Benutzer

    Kampf dem Lippenherpes

    Honig. Einen Tropfen Honig drauf, der stoppt das Wachstum sofort. Das tut man allerdings aber beim ersten Jucken und nicht wenn man schon Blässchen hat.
    Also Honig drauf und immer wieder erneuern, bis sich das Herpes zurückgebildet hat. Ich habe selbst Herpes und bei mir funktioniert das sehr gut.


Kampf dem Lippenherpes

Ähnliche Themen zu Kampf dem Lippenherpes


  1. Mit dem Crosstrainer abnehmen?: Hallo! Meine Frau möchte nach der Geburt unserer Tochter gern wieder etwas für die Figur tun, traut sich aber nicht ins Fitnessstudio, weil sie...



  2. Lippenherpes - was hilft?: Ein Lippenherpes ist sozusagen ein Volksleiden und jeder Zweite trägt den Virus in sich. Manche bekommen den Herpes nur einmal. Andere hingegen...



  3. Tipps gegen Lippenherpes: Plötzlich entsteht ein Jucken oder Kribbeln auf der Lippe und beim anfassen, schmerzt es sehr unangenehm. Wahrscheinlich ist es wieder ein...



  4. Probleme mit Dem PC: Hallo zusammen! Ich bin der Kevin und komme aus Dortmund :) Ich bin auf der suche nach eine Seite auf der ich ein paar fragen stelen kann die IT...



  5. Blog an dem ich mitarbeite: Hallo, bitte nicht erschrecken über das Thema, aber da ich hier eine Möglichkeit habe; ich schreibe an einem Blog über Astrologen mit. Es nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: