Gute Cremes gegen Falten?

Diskutiere Gute Cremes gegen Falten? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Ich hab eine Botoxcreme, die hilft wirklich super, bekommst du in der Apotheke oder auch in der Drogerie!...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
 
  1. Gute Cremes gegen Falten? #11
    Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Ich hab eine Botoxcreme, die hilft wirklich super, bekommst du in der Apotheke oder auch in der Drogerie!

  2. Gute Cremes gegen Falten? #12
    Neuer Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Es gibt von Weleda ein sehr schönes Öl (z. B. im Proben-Regal bei DM)... das fördert die Zellerneuerung und ist total natürlich. Ich weiß nicht genau wie es heißt, aber die Verpackung ist rot.

  3. Gute Cremes gegen Falten? #13
    Neuer Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Ich benutze sehr gerne Cremes mit Q10 und da am liebsten die von Balea

  4. Gute Cremes gegen Falten? #14
    Neuer Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Meine beste Creme gegen Falten ist Youth Code.

  5. Gute Cremes gegen Falten? #15
    Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Ich habe von meiner Mutter etwas von Douglas bekommen. Das ist nicht billig, aber für mich die biser beste Creme gegen Falten.

  6. Gute Cremes gegen Falten? #16
    Neuer Benutzer

    Re: Gute Cremes gegen Falten?

    Neben Cremes helfen gegen Falten auch Hyaluronsäure-Kapseln. Hyaluronsäure kommt im menschlichen Körper selbst vor und ist damit absolut natürlich. Hayluronsäure sorgt auch für eine weiche Haut. Im Alter nimmt aber der Hyaluronsäure Anteil ab, wenn ich es richtig verstanden haben :-). Meine Mutter nimmt solche Kapseln und hat für ihr Alter eine suppi Haut :-)

  7. Gute Cremes gegen Falten? #17
    Neuer Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Ich glaube ja nicht so wirklich an die Märchen, die die Industrie einem versucht zu erzählen. Das Altern lässt sich halt irgendwann nicht mehr aufhalten. Klar, cremen tue ich auch. Aber das liegt vor allem daran, dass die Haut im Sommer besonders pflegeintensiv ist. Da macht man sich sonst schnell auch die Haut kaputt. Gerade wenn man eine Neigung zu sehr trockener Haut hat. Hitze mag die nämlich nicht. Und Sonne gleich noch viel weniger.

  8. Gute Cremes gegen Falten? #18
    Neuer Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Ich verwende auch Dr. Hauschka, bekämpfe aber eher noch Pickel als Falten. Meine Haut ist aber wirklich besser geworden, schaut gesünder aus, weniger Pickel.

    grüssle!

  9. Gute Cremes gegen Falten? #19
    Neuer Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Viper 63

  10. Gute Cremes gegen Falten? #20
    Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Vor kurzem in Douglas sah ich eine Creme YOSKINE MATCHA Ich habe eine Probe und die Creme machte einen Eindruck auf mich. Sehr feuchtigkeitsspendend, ideal als Basis für Unterwolle, aber eher für gemischte oder trockene Haut als fettige Haut

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Gute Cremes gegen Falten?

Ähnliche Themen zu Gute Cremes gegen Falten?


  1. Narben richtig behandeln, Cremes ?: Huhu mit welchen cremes oder generell wie kann ich meine narben behandeln. ich habe mehrere muttermale die entfernt werden mussten und jetzt hab...



  2. Anti-Falten-Maske einfach selber machen: Menschen werden älter und auch die Haut altert mit. Falten sind ganz natürlich und gehören einfach dazu. Trotzdem kann man Falten optisch etwas...



  3. Anti-Aging: Falten weg durch Botox: Botox ist ein sehr beliebiges Anti-Aging Mittel. Viele lassen sich Botox injizieren, ohne sich vorher ausführlich informiert zu haben. Doch nach...



  4. Gute Haarverlängerung: Hallo,ich bestelle schon seit Jahren meine Tape Extensions hier time-for-hair-extensions.de . Wenn man die Haare richtig pflegt, z.B mit der...



  5. Lippen Falten selbst aufspritzen: Hi, ich bin auf eine ganz verrücke idee gekommen, kann man sich seine Lippen selbst aufspritzen und die Falten selbst mit Botox oder Hyaluron...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: