Gute Cremes gegen Falten?

Diskutiere Gute Cremes gegen Falten? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Beauty; Grüß euch, Ich habe eine Menge darüber gelesen und ich weiß das man die Zeichen des Alters nicht stoppen kann. Eine OP, oder Botox können ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
 
  1. Gute Cremes gegen Falten? #1
    Erfahrener Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Grüß euch,

    Ich habe eine Menge darüber gelesen und ich weiß das man die Zeichen des Alters nicht stoppen kann.
    Eine OP, oder Botox können dem Gesicht wieder ein besseres Aussehen verleihen, aber keins von beiden kommt für mich in Frage.

    Was ich aber gerne ausprobieren wollte ist eine Antiaging Creme, oder Anti-Falten. Ich bekomme um die Augen Region sehr schlimme Falten, und möchte versuchen diese zu verringern.
    Bevor ich mir aber was kaufe, wollte ich einfach mal wissen was für Erfahrungen ihr mit solchen Cremes gemacht habt? Können sie wirklich helfen?

  2. Gute Cremes gegen Falten? #2
    Erfahrener Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Zeichen des Alterns kann man durchaus stoppen, aber es ist meistens eine OP dafür nötig, und solche sind nicht unbedingt billig.
    Man kann es doch an den älteren Stars sehen. Manche sehen noch mit 50 und mehr besser aus als die meisten mit 30 - 40.

    Das ist Beweis genug um zu wissen das man seine Zeichen des Alterns verhindern oder um einige Jahre verzögern kann.
    Was die Cremes angeht, sie können Falten nur langsam bekämpfen, und es dauert bis die Falten verringert werden, du solltest also keine schnellen Resultate erwarten.
    Besorge dir ein Collagen Serum Vitamine A+E, das hat mir mit meinen Falten geholfen.
    Aber wie schon gesagt, es hat ein paar Monate gedauert da Falten nicht so schnell verschwinden.

  3. Gute Cremes gegen Falten? #3
    Moderator

    Gute Cremes gegen Falten?

    Man kann das Altern der Haut nicht stoppen. Cremes werden das auch nicht verhindern. Sie lassen lediglich die Falten nicht so hart aussehen. Nicht umsonst lassen sich viele Menschen für viel Geld operativ die Falten entfernen. Wenn es Cremes geben würde, die wirklich die Falten verschwinden lassen würden, wären die Schonheitschirurgen bald arbeitslos.

    Allerdings ist das regelmäßige Eincremen ab dem 20. Lebensjahr hilfreich dahingehend, daß die Haut ab einem gewissen Alter jünger aussieht.

  4. Gute Cremes gegen Falten? #4
    Neuer Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Aber ich darf nicht mehr jammern. Mir hilft Viper 63 und Viper 11 von Schutzengelein wirklich richtig gut. Meine ganze Haut sieht damit viel frischer aus und fühlt sich auch so an, nicht mehr so müde und fahl wie früher.

  5. Gute Cremes gegen Falten? #5
    Moderator

    Gute Cremes gegen Falten?

    @black: die von Dir erwähnten Cremes kosten ja ein A... voll Geld. Und ich bin mir sicher, daß sie auch nicht mehr die Falten schwinden lassen, wie andere, günstigere Cremes.

  6. Gute Cremes gegen Falten? #6
    Neuer Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Ich hab ja Zweifel, dass irgendeine Creme auf dieser Welt Falten wirklich eindämmen kann!

  7. Gute Cremes gegen Falten? #7
    Erfahrener Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Ich hab ja Zweifel, dass irgendeine Creme auf dieser Welt Falten wirklich eindämmen kann!
    Das bezweifle ich auch. Irgendwann muss man es einfach akzeptieren.

  8. Gute Cremes gegen Falten? #8
    Neuer Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Mir hilft Viper 63 und Viper 11

  9. Gute Cremes gegen Falten? #9
    Neuer Benutzer

    Gute Cremes gegen Falten?

    Das Anti Falten Hyaluronserum von Body-vita kann ich nur weiter empfehlen

  10. Gute Cremes gegen Falten? #10
    Neuer Benutzer

    Cool Gute Cremes gegen Falten?

    Grüß Gott!

    Zwar habe ich mich bisher noch nicht so ganz intensiv mit der Thematik beschäftigt, allerdings haben sämtliche Cremen, die ich ausprobiert habe, keinerlei Wirkung gezeigt.

    Wenn dich also deine Falten wirklich so sehr stören sollten, würde ich wohl eher bei schauen, ob diese Behandlung nicht etwas für dich ist. Eine sehr gute Freundin von mir hat dies ua in Anspruch genommen und sieht mittlerweile 5-8 Jahre jünger aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Gute Cremes gegen Falten?

Ähnliche Themen zu Gute Cremes gegen Falten?


  1. Narben richtig behandeln, Cremes ?: Huhu mit welchen cremes oder generell wie kann ich meine narben behandeln. ich habe mehrere muttermale die entfernt werden mussten und jetzt hab...



  2. Anti-Falten-Maske einfach selber machen: Weiterlesen: Anti-Falten-Masken einfach selber machen



  3. Anti-Aging: Falten weg durch Botox: Weiterlesen: Anti-Aging: Falten weg durch Botox



  4. Gute Haarverlängerung: Hallo,ich bestelle schon seit Jahren meine Tape Extensions hier time-for-hair-extensions.de . Wenn man die Haare richtig pflegt, z.B mit der...



  5. Lippen Falten selbst aufspritzen: Hi, ich bin auf eine ganz verrücke idee gekommen, kann man sich seine Lippen selbst aufspritzen und die Falten selbst mit Botox oder Hyaluron...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: