Nagellack der lange hält

Diskutiere Nagellack der lange hält im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Nagellack der lange hält #1
    Erfahrener Benutzer

    Nagellack der lange hält

    Hey !

    Ich denke jedes Mädel kennt es, man hat sich gerade den Nagellack drauf geschmiert und schon einen Tag später ist alle abgesplittert -.- Ich habe wirklich keine Lust mir jeden Tag die Nägel zu lackieren, vor allem wenn ich jedes mal 35€ für ne Maniküre ausgebe, bin ich pleite..

    Deshalb suche ich nach einem Nagellack welcher lange hält und den Glanz nicht verliert. Bin auf die neuen von Sally Hansen gestoßen aber habe die noch nicht ausprobiert.
    Kennt die hier jemand und weiß ob das was gesagt wird, stimmt ?

  2. Nagellack der lange hält #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Nagellack der lange hält

    Hallo

    Also wenn ich mir "meinen Nagellack drauf schmieren" würde, dann würde er höchstwahrscheinlich auch schon am nächsten Tag wieder absplittern.
    Spaß beiseite - Nagellack sollte man in Ruhe auftragen, damit alles gleichmäßig wird und gut trocknen kann.
    Es empfiehlt sich auch einen Klarlack als Basis bzw als Überlack zu verwenden, was die Haltbarkeit deutlich verlängert und hässliche Verfärbungen verhindert. Was Highend Nagellack angeht kann ich nicht mitreden, das höchste (preisliche) der Gefühle ist für mich Artdeco oder Essie.
    Teilweise find ich die Lacke von P2 oder Catrice allerdings viel besser!

    Liebe Grüße

  3. Nagellack der lange hält #3
    Moderator

    Nagellack der lange hält

    Ich habe im TV mal einen Bericht gesehen, daß es einen Lack gibt, der 3 Wochen hält. Das wurde auch getestet. Da ich selbst keinen Lack trage, habe ich mir den Namen leider nicht gemerkt. Billig war er allerdings nicht. Ich meine sowas um die 40 EUR.

  4. Nagellack der lange hält #4
    Erfahrener Benutzer

    Nagellack der lange hält

    Bei normalem Nagellack hat man immer das Problem, dass er schon nach einem Tag anfängt abzusplittern... Aber es gibt auch spezielle Lacke, die unter einer UV-Lampe ausgehärtet werden. Das kann man im Nagelstudio machen lassen und kostet auch ein paar Euro. Aber ich habe das selbst schon bei Freundinnen gesehen und der Lack hält tatsächlich bis zu vier Wochen!!!

  5. Nagellack der lange hält #5
    Erfahrener Benutzer

    Nagellack der lange hält

    Die UV-Lacke halten wirklich lange. Allerdings war ich mit denen (habe welche von 2 verschiedenen Herstellern ausprobiert) nicht wirklich zufrieden. Mit dem Auftragen schon, mit der Haltbarkeit so mittel, aber das Entfernen ging echt nicht so gut wie versprochen.

    Bei mir hält die Kombi aus Unterlack + 2 Schichten Farblack + Topcoat + Express Dry Tropfen zum Durchtrocknen ganz gut. Fast ne Woche.

  6. Nagellack der lange hält #6
    Benutzer

    Nagellack der lange hält

    Ich finde die Lacke von Essie super gut. Zwar haben die echt einen stolzen Preis, aber der Kauf lohnt sich alle mal.

  7. Nagellack der lange hält #7
    Benutzer

    Nagellack der lange hält

    Schau Dir auch mal die Produktvorstellungen auf an - da bekommt man viele tolle Tipps und es werden die verschiedensten Nagellacke vorgestellt - ich verfolge den Blog wirklich gern.


Nagellack der lange hält

Ähnliche Themen zu Nagellack der lange hält


  1. NAGELLACK NUDE Töne: die schönsten Nude Töne bei Nagellacks suche ich, könntet ihr mir Farbnummern empfehlen?LG



  2. Nagellack trocknen?: Hi zusammen, sag mal kennt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps wie man Nagellack schneller trocken kriegt? ich finde es imemr nervig wirklich zu...



  3. Unterlack für längere Haltbarkeit von Nagellack?: Hallo zusammen, wollte mal nach eurer Erfahrung mit Unter- bzw. Überlack fragen. Bisher hat mich die zusätzliche Trockenzeit von der Verwendung...



  4. So trocknet Nagellack schneller: Wer in der Eile, noch eben seinen Nagellack auffrischen möchte, wird feststellen, das der Nagellack viel Zeit braucht, um vollständig zu trocknen....



  5. Wie lange Almased Turbo: Hallo ich fahre genau in drei wochen in urlaub, spontan eigentlich hätte ich kein urlaub bekommen... jetzt hab ich spontan gedacht Hilfeeeee so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: