Kosmetische Rundumbehandlung?

Diskutiere Kosmetische Rundumbehandlung? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kosmetische Rundumbehandlung? #1
    Erfahrener Benutzer

    Kosmetische Rundumbehandlung?

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr einen guten Ort kennt, wo man Kosmetisches und Wellness verbinden lassen kann (in Berlin am besten, da ich dort mit einer Freundin demnächst hinfahre und wir uns eine Art Wellnesstag gönnen wollen)?

  2. Kosmetische Rundumbehandlung? #2
    Erfahrener Benutzer

    Kosmetische Rundumbehandlung?

    Also da kannst du ja mal schauen. Die bieten das Rundumprgramm. Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Waxing, Sugaring, Make-Up, Permanentmakeup, Green Peel, Radiofrequenztherapie, Haarentfernung. Im Wellnesssektor gibt es unter anderem Pediküren, Maniküren und Massagen (auch Hot Stone Massagen). Ist auch in Berlin!

    Momentan gibt es bei denen sogar ein Dezemberspecial, also wenn du noch hin willst.

    Das klingt eigentlich ziemlich gut. Da hat man zu zweit sicher eine angenehme Zeit, würde ich mir denken. Also ist eigentlich genau das, was du suchst! Auf der Website findest du sogar einen virtuellen Rundgang, da kannst du dich mal umschauen! Viel Spaß schon mal!


Kosmetische Rundumbehandlung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: