Jmd Lancôme Visionnaire Serum Probiert?

Diskutiere Jmd Lancôme Visionnaire Serum Probiert? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Jmd Lancôme Visionnaire Serum Probiert? #1
    Erfahrener Benutzer

    Beitrag Jmd Lancôme Visionnaire Serum Probiert?




    Hat jemand von Lancôme das Visionnaire Serum ausprobier, ich stand im Douglas davor und wusste nicht, weil es ja auch nicht billig ist???

  2. Jmd Lancôme Visionnaire Serum Probiert? #2
    Moderator

    Jmd Lancôme Visionnaire Serum Probiert?

    Ich kann nur eins sagen: in diversen Magazinen wird immer wieder berichtet, daß derartige "Cremes" und "Fluids" zwar die Haut gepflegter aussehen lassen, aber nie das halten, was sie versprechen. Rausgeschmissenes Geld. Ich gebe für sowas kein Geld aus. Wer frühzeitig mit der Pflege seine Haut anfängt, hält man sich länger jung und frisch und muß nicht auf solch teure Produkte zurückgreifen, die eh nicht wirken, außer im Geldbeutel. Angebliche Wirkungen sind meistens nur Einbildungen. Es konnte noch nie nachgewiesen werden, daß deratige Dinge wirklich helfen. Für die normale Pflege der Haut tut es jede andere Gesichtspflege auch, die nicht solch ein Vermögen kostet. Aber wer's probieren will und und für 30 ml über 80 EUR ausgeben möchte, kann das natürlich tun.


Jmd Lancôme Visionnaire Serum Probiert?

Ähnliche Themen zu Jmd Lancôme Visionnaire Serum Probiert?


  1. Gliss Kur tägliches öl elixier, probiert ?: Hey hat das jemand schon gekauft und für gut bewertet *g*?



  2. Yokebe probiert?: Hat schon jemand von euch dieses Yokebe probiert? Eeine Freundin hat mir erzählt dass es wohl auch funktioniert, dass es aber schrecklich schmecken...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lancome visionnaire erfahrung

lancome visionnaire erfahrungsberichtelancome visionnaire bewertunglancome visionnaire erfahrungenlancome visionnaire serum testlancome visionnaire serum erfahrungenlancome serum visionnaire erfahrungvisionnaire lancome erfahrunglancome visionnaire serum erfahrunglancome visionnaire serum erfahrungsberichteerfahrung lancome visionnairevisionnaire erfahrunglancome visionnaire serumlancome visionnairelancome visionnaire forumvisionnaire erfahrungenerfahrungen lancome visionnairelancome visionnaire erfahrungsberichtlancome visionnaire serum anwendungvisionnaire lancome erfahrungsberichte

Stichworte