Welches Make Up bei Couperose

Diskutiere Welches Make Up bei Couperose im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Welches Make Up bei Couperose #1
    Mone
    Gast

    Reden Welches Make Up bei Couperose

    Guten Morgen
    ich heiße Simone und würde gerne fragen welches Make Up ihr empfehlen könnt bei Couperose?
    Was deckt zuverlässig die Couperose ab?


    LG Mone

  2. Welches Make Up bei Couperose #2
    Benutzer

    Welches Make Up bei Couperose

    Hallo Mone,

    bist Du selbst betroffen? Und was hast Du schon ausprobiert? Vielleicht habe ich Dir da einen Tipp!

    Herzliche Grüße

  3. Welches Make Up bei Couperose #3
    Neuer Benutzer

    Welches Make Up bei Couperose

    Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, wo eine Frau schrieb, dass sie für die Stellen Puder von Kanebo nutzt. Der heißt Compact Case for Transmatte und gibt es u.a. bei Douglas. Am besten ist, wenn du da hingehst und nach dem Produkt fragst. Mädels/Frauen sagen der würde Feuchtigkeit spenden. Wäre ja super.

  4. Welches Make Up bei Couperose #4
    Neuer Benutzer

    Welches Make Up bei Couperose

    Ich habe das Puder von kanebo und bin bisher sehr zufrieden damit, deckt sehr gut ab und er spendet wirklich Feuchtigkeit, seitdem keine Probleme mehr mit trockenen Stellen im Gesicht!!
    Also ich kanns dir nur empfehlen, probiers mal aus....


Welches Make Up bei Couperose

Ähnliche Themen zu Welches Make Up bei Couperose


  1. Bestes Glätteisen auf dem Markt.Welches benutzt ihr so..: Na Ihr ich will nächste woche shoppen fahren und mich auf die suche nach einem neuen Glätteisen machen. Welches ist das beste Glätteisen? Welches...



  2. Welches Handy habt ihr zurzeit?: Welches Handy habt ihr zurzeit und könnt ihr empfehlen was noch dazu schick aussieht hehe ich bin auf der Suche nach einem neueren Android...



  3. Gesichtswasser für meine Haut, welches?: Welches Gesichtswasser ist wirklich gut und welches trocknet die haut nicht unnötig aus? Ich bin lange auf der suche nach einem optimalen...



  4. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welches make up bei couperose

compact case for transmatte kanebo

make up bei couperose

kanebo compact case for transmatte

compact case for transmatte

kanebo compact case transmatte

make up couperose

kanebo couperosekanebo powder compact case for transmattecompact case for transmatte von kanebobestes make up bei couperosebestes make up couperosekanebo puder compact case for transmattecouperose forumkanebo puder bei couperosemakeup bei couperosewelches make up deckt cope rosecouperose make upkanebo powder couperose