Ausbildung zur Make-up Artist

Diskutiere Ausbildung zur Make-up Artist im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Ausbildung zur Make-up Artist #1
    Benutzer

    Ausbildung zur Make-up Artist

    Hallöchen,

    eine Freundin möchte weg von ihrem Beruf, weil dieser ihr gar nicht gefällt und sie
    sich jeden morgen mehr als nur aus dem Bett quälen muss. Stattdessen möchte
    sie eine Ausbildung zur Make-up Artist beginnen. Wo kann man sich diesbezüglich
    gut informieren? Wir sind für jeden Tipp dankbar.

  2. Ausbildung zur Make-up Artist #2
    Erfahrener Benutzer

    Ausbildung zur Make-up Artist

    Hey Kasimondo,

    So lange man noch die Möglichkeit hat, recht problemlos eine neue Aufgabe anzugehen, sollte man das auf jeden Fall machen!
    ich kann mir vorstellen, dass man die Ausbildung zum Make-up Artisten nur an bestimmten Standorten absolvieren kann. Zumindest weiß ich von der Freundin einer Freundin, dass sie deswegen nach Berlin umgezogen ist. Hab sie mal gefragt, wo genau sie das gemacht hat. Next-Level Akademie heißt der "Ausbilder". Welche Voraussetzungen für die Ausbildung nötig sind, kann ich dir jedoch auch nicht sagen. Denke mal die Infos bekommst du aber auf
    Wünsche deiner Freundin viel Erfolg bei ihrem Vorhaben


Ausbildung zur Make-up Artist

Ähnliche Themen zu Ausbildung zur Make-up Artist


  1. Anti Aging Make Up: Das richtige Make Up für reife Haut: Falten, Pigmentflecken und auch erschlaffte Haut kommen mit dem Alter von alleine und lassen sich nicht vermeiden. Allerdings kann man diese kleinen...



  2. Ausbildung zur Restaurantfachfrau/-mann ?: Hallo, ich habe vor 10 Jahren mal eine Ausbildung zur Einzelhandeskauffrau gemacht und jetzt möchte ich einfach nicht mehr in dem Beruf arbeiten...



  3. Uhrmacher Ausbildung?: Hallo, ich habe ein ziemlich interessantes Berufsfeld entdeckt, nämlichen den Uhrenmacher, ist wohl ziemlich in Vergessenheit geraten. Würdet ihr...



  4. Stress in der Ausbildung: Hilfe...ich habe totalen Stress in meiner Ausbildung...seit dem 1.8. bin ich als Azubi bei einer Elektrofirma und ich werde dort nur...



  5. welches Creme Make Up! Mousse Make Up: Guten Morgen, Ich benutze immer Flüssig make up, da es nicht richtig abdeckt möchte ich eins nehmen mit dickflüßiger Konsistenz..nur welches es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: